Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Kronus] Im Zentrum des Wiederaufbaus - Staedtebund und Technokratie

  1. #1
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.152

    [Kronus] Im Zentrum des Wiederaufbaus - Staedtebund und Technokratie

    Bild
    Azrael, der Staedtebund Pavonis und die Vandeanische Technokratie sind gestattet einzutreten.

    In jedem anderen Fall, setzen Sie sich in das Wartezimmer.
    Erwartete Wartezeit betraegt 751 terranische Tage und 14 terranische Stunden.
    Danke fuer Ihre Geduld.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    So. Dann leg doch bitte noch mal los, da wir dein Ansinnen nicht richtig verstanden haben
    Was uns auf dem Herzen liegt ist eine etwaige Gebietsabsprache und ggf. ein gemeinsamer Aufbau der Infrastruktur und des Raumhafens.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  3. #3
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.152
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    So. Dann leg doch bitte noch mal los, da wir dein Ansinnen nicht richtig verstanden haben
    Was uns auf dem Herzen liegt ist eine etwaige Gebietsabsprache und ggf. ein gemeinsamer Aufbau der Infrastruktur und des Raumhafens.
    Gebietsabsprache? Liegen wir nicht zumindest gebietstechnisch sehr weit auseinander? Oder wie sit das zu verstehen?

    Mein Anliegen war nachzufragen, ob beim Vorschlag (im Spoiler nochmal) euerseits Interesse besteht an einer solchen Idee teilzunehmen. Da ich, bevor ich einen solchen Vorschlag direkt eingehe, erstmal ueberpruefen wollte, ob ueberhaupt Interesse besteht.
    Achtung Spoiler:
    1. Ich bringe jede Fraktion, die mit diesem Vorschlag übereinstimmt, so schnell es mir möglich ist, auf genau eine Technologie-Stufe unter mir. (Aktuell 3)
    2. Im Gegenzug verpflichten sich die Fraktionen einen prozentualen Anteil (x%) ihres Etates an mich zu entrichten.
    2.1. Ich verpflichte mich, die Hälfte des prozentualen Anteiles (x% * 1/2) aufzuwenden um a) Wissen für die nächste Technologie-Stufe zu erhalten / erhandeln und / oder b) Wo es gewünscht ist, Servitor Ausbildungsstätten zu errichten. 1/4 (oder ein ähnliches Verhältnis) an der daraus kommenden Servitoren würde ich dann für mich beanspruchen.
    3. Den restlichen Teil würde ich dann natürlich für meine eigenen Zwecke einsetzen.
    4. Eine (zeitlich begrenzte (bspw. 10 Jahre)) Ausnahmeregelung (i. e. Technologievergabe für keinen direkten Gegenwert) für die südlichen Marken und die Hyperionspitze als Bollwerk gegen die Orks und eine permanente für das Bistum wären sicherlich ebenfalls sinnvoll.

  4. #4
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    2. Einmalig, für einen gewissen Zeitraum oder dauerhaft?

  5. #5
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.152
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    2. Einmalig, für einen gewissen Zeitraum oder dauerhaft?
    Wenn das einmalig waere, dann muesste da aber eine ziemlich grosse Zahl am Ende stehen
    Das war als eine permanente Zahlung angedacht. (Natuerlich mit der Hoffnung, dass das Spiel auch 20 Runde noch geht )

  6. #6
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.152
    Kann ich aus dem bisherigen Mangel einer Antwort, auf eine Ablehnung schliessen?
    Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

  7. #7
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    Biete weniger als 300.000 Kronen für die Techs der Stufe 3, dann kommen wir ins Gespräch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •