Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: [Kronus]Bistum+Städtebund - Zu den Sternen des Imperators

  1. #1
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.507

    [Kronus]Bistum+Städtebund - Zu den Sternen des Imperators

    Diplomatiethread zwischen der Ekklesiarchie und dem Städtebund von Pavonis bzw. ihrer Vertreter und der SL.

  2. #2
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.507
    Ihr ruft und der Glaube erhört euch.

  3. #3
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071

    Chris und ich teilen uns die Diplo auf, Du solltest Post von ihm bekommen haben.

  4. #4
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.507
    Hab ich, darum gibt es diesen Faden. Das ist quasi die Bestätigung, dass wir gerne reden möchten

  5. #5
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Perfekt Ken. Hast du Dir schon Gedanken gemacht zu gemeinsamen Projekten und einer Gebietsabsprache?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  6. #6
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.507
    Wie im Besprechungsfaden der Seen geschrieben, hat das Bistum diesbezüglich einen Vorschlag

  7. #7
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    Um mal konkreter zu werden, hier eine Karte:

    Bild

    Eingezeichnet ist die geplante Straßenverbindung von Pavonis zur Kooperative. Du könntest Dich dann ranbauen für Handel und alles weitere.

    Leider ist die Karte in der Vergrößerung etwas ungenau, aber besser bekomme ich es nicht hin

    Wenn Du östlich der dicken Linie bleibst, bleibt Pavonis westlich davon, dann ist die Grenzziehung auch direkt abgeklärt.

  8. #8
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.818
    Ich könnte euch sonst eine Vergrösserung ohne Text liefern, falls euch das hilft.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #9
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.507
    Also für das Bistum braucht es das nicht unbedingt.

    Der Vorschlag des Bistums zielte ja genau darauf ab: wir halten uns aus Wettsiedeln und Expansionsdrang in dieser dichten Gegend heraus, unterstützen die Infrastrukturmaßnahmen der Seenregion und „verlangen“ dafür nur gelegentlich etwas weiteren Streubesitz zur Deckung der Kosten für mehr Gläubige und die Aufrechterhaltung des göttlichen Lichtes.

    Genau, wir würden lediglich die winzigen weißen Flecken um das B und i herum voll machen und außerhalb der Halbinsel keinerlei weitere Gebietsansprüche in der Region haben.

    Die Straße bauen wir sehr gerne und fungieren dann auch gerne als Transit für einen noch zu bauenden Weg gen Norden durch den See/an die Flusshäfen/Schleusen/Kanäle.

  10. #10
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    Mich verwirrt der Satz mit der Halbinsel, das Bistum liegt auf einer Landbrücke, oder was meinst Du?

    Ich verstehe das so, das Du das von mir gelb markierte Gebiet zusätzlich beanspruchen möchtest? Ginge für mich in Ordnung.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.507
    Offiziell liegt Nessos wohl auf einer Halbinsel, weil bei der Verbindung nach oben ein breiter Fluss durchfließt Neben dem M von Bistum plätschert es irgendwo.

    Ja, der gelbe Bereich wäre einzig zum schönfärben der Karte aber prinzipiell natürlich ebenfalls verhandelbar.
    Den Rest dürft ihr dann einzig mit Pavonis ausmachen, wenn in der Seekonferenz alle dem Vorschlag zustimmen. Ich glaube Vandea hat sich noch nicht dazu geäußert… da sie aber forsch das komplette Seeufer fordern, wäre ihre Zustimmung elementar wichtig fürs Bistum. Ich habe nämlich wirklich keine Lust auf Wettsiedeln.

  12. #12
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ja, der gelbe Bereich wäre einzig zum schönfärben der Karte aber prinzipiell natürlich ebenfalls verhandelbar.
    Dann halten wir das so fest und alles ist gut.
    Den Rest dürft ihr dann einzig mit Pavonis ausmachen.
    Also mit uns selbst? Schaffen wir.

  13. #13
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.507
    Ach die anderen, die was mit Pavonisch im Namen haben

  14. #14
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    Pavonis wird Nahrung importieren, da es einen riesigen Mangel gibt. Der Plan ist, der Kirche in Pavonis einen Teil dieser Nahrung zu überlassen, damit sie damit über eigenen Verteilerstellen bei der Bekämpfung des Hungers unterstützen kann.
    Das dürfte vermutlich sehr im Interesse des Bistums sein, oder? Man kann auch mal ganz sprichwörtlich mit dem Zuckerbrot Pluspunkte sammeln und Gläubige binden oder dazu gewinnen.

  15. #15
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Pavonis wird Nahrung importieren, da es einen riesigen Mangel gibt. Der Plan ist, der Kirche in Pavonis einen Teil dieser Nahrung zu überlassen, damit sie damit über eigenen Verteilerstellen bei der Bekämpfung des Hungers unterstützen kann.
    Das dürfte vermutlich sehr im Interesse des Bistums sein, oder? Man kann auch mal ganz sprichwörtlich mit dem Zuckerbrot Pluspunkte sammeln und Gläubige binden oder dazu gewinnen.
    Eure Großzügigkeit wird in unseren Gebeten erhört, in den Gottesdiensten besungen (und im Notizbuch des Konfessors wohlwollend vermerkt)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •