Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 89

Thema: Nur die 2 Marken von den 2 Südlichen Marken.

  1. #46
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.500
    Eine Armee marschiert auf ihrem Magen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #47
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.992
    Tim hat leider keine Truppen frei um seine Nahrunglieferung zu beschützen.
    Gulasch antwortete noch nicht.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  3. #48
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.992
    Außenpolitik:

    Mein Vorschlag wäre wir halten uns bei allen aus was Nördlich von uns passiert solange alle ihren Anteil an den Marken geben.
    Was meinst du Simato?

    Was machen wir mit den Hyperion Spitzen?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  4. #49
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.992
    @Azrael eine ganz wichtige Frage?

    Simato ist ja bekanntlich der General.
    Was wäre dann die passende Rolle für mich Marschall?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  5. #50
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.834
    Das könnt ihr gerne selber austüfeln, aber warum nicht? Bis jetzt ist nur der General als Person definiert.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #51
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.992
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das könnt ihr gerne selber austüfeln, aber warum nicht? Bis jetzt ist nur der General als Person definiert.
    Wenn es für euch okay wäre ich dann.

    Marschall Erik Sun
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  7. #52
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.992
    @Simato

    Es wurde mm zurecht gefragt was passiert wenn wir die Orks Platt gemacht haben.

    Mein Vorschlag wäre

    Wir sind 100 % Loyal zum Gouverneur und machen dann das was der Gouverneur befiehlt.
    Wir können die Entscheidung natürlich nicht vorweg nehmen, gehen aber davon aus das natürlich ein Großteil der Truppen in den Südlichen Marken nicht gebraucht wird wenn die Orks besiegt sind.
    Und sie stehen dann woanders zu Verfügung.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  8. #53
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.500
    Das ist vermutlich noch sehr weit weg, aber wir können uns erstmal so positionieren

    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    Außenpolitik:

    Mein Vorschlag wäre wir halten uns bei allen aus was Nördlich von uns passiert solange alle ihren Anteil an den Marken geben.
    Was meinst du Simato?
    Das passt, wir haben nach Süden ja mehr als genug Raum
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #54
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.500
    Capo ist ja auch ein Scherzkeks. Im Dschungelfaden schreibt er, dass er sich nach Norden/Osten orientieren möchte, aber in der Konferenz positioniert er sich als Teil des Bollwerks gegen die Orks.

    Ich würde da als Kompromiss vorschlagen, dass wir uns mit um seine Nahrungsversorgung kümmern, dafür die Abgaben der Fraktionen nur an uns erfolgen und keine Abgaben der Hyperionspitzen erfolgen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #55
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.834
    Gute Strategie, dass ihr zuerst mit einer hohen Prozentzahl eingestiegen seid. Ist genau so gekommen wie ihr prophezeit habt, so könnt ihr euch jetzt noch herunterhandeln lassen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #56
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.500
    Wir sollten erstmal versuchen bei den 10% zu bleiben und davon noch etwas für die Hyperionspitzen mit rauszuschlagen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #57
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.992
    Ersteinmal möchte ich, Marschal Sun, mich bei allen Anwesend, dem Gouverneurin und vor allem bei General Entschuldigen das ich die mir Aufgetragen aufgabe bis hier hin nicht besser efüllt habe.
    Ich werde jegliche mir zugeteilte Bestrafung aktzeptieren.

    Ich werde unseren Vorschalg weiter Erläutern.

    Wobei ich erwähen möchte das ich nicht Entschiedungs befugt bin dies obliegt den General.
    Mein erenvoller Job ist ihn dabei zu Entlasten

    Stand jetzt ist, wie die Gouverneurin schon erklärte, das wir eine Sperrriegel geblidet haben der aber nur so lange wirksam wie es zu keinem konzentrierten Angriff der Grünhäute kommt.
    Wir sind uns sicher das es nicht eine frage ist ob er kommt sondern wann.
    Wenn dies der Fall wird wird keiner von uns ohne Hilfe außen den Grünen Sturm vorraussichtlich aufhalten.
    Daher egal wie ihr eure Reiche Aufbaut ihr werdet ab diesem Zeitpunkt nichts davon haben.

    Derzeit sind die Orks auf einer niederigen Entwicklung Stufe und Sie bekämpfen sich gegenseitig, daher besteht die Temporäre Möglichkeit die Orks zurück zu drängen um ihre Gesamt population zu Reduzieren.
    Diese Chance müssen wir ergreifen.

    Nach der Erfahrung mit Orks auf anderen Planenten gehen wir davon aus das es irgendwann zu folgenden 2 Ereignisse kommt, zu meist etwa zeitgleich, da sie sich gegenseitig verstärken.

    Es wird eine Technolgie Sprung kommen und es wird sich ein Oberboss hervor tun der die Orks vereint.
    Dann werden die Marken einen unglaublichen Angriff erleiden.

    Die Ork Population muss bis zu diesem Zeitpunkt so sehr dezmiert werden das wir diesen Günen Sturm stand halten können.

    Wir gehen davon aus das die 5% + 5% dafür geradeso ausreicht um dies zu bewerkstelligen, selbstverständlich hätten wir gerne mehr, doch wir verstehen das auch der Zivile Aufbau voran gehen muss, deswegend den 5% + 5% Vorschlag.
    Sollte euer Wunsch sein das wir die Orks ausrotten bevor dieses Ereigniss eintritt sind wir übrigens in ganz anderen bereichen, wir gehen allerdings davon aus dies keiner Leisten möchte.


    Es wurden noch ein paar Fragen aufgeworfen, was sind die Marken.
    Die Marken sind keine Zivile Sidlungsgebiet sondern Wehrsiedlung die Loyal den Auftrag der Gouverneurin erfüllen wollen.
    Dieses ist der Schutz vor den Orks, wie wir schon beschrieben haben geht dies nach unser Einschätzung nicht nur rein Defensiv.
    Eure 5 + 5 sind gedacht dies zu erfüllen.
    Wir werden dabei rechenschaft bei der Gouverneurin ableisten.
    Wir werden selbstverständlich unsere Truppen dahin verteilen wie Sie es für richtig hält wenn unsere Aufgabe erfüllt ist.

    Wir sind uns sicher das wir einge Fragen offen gelassen haben.

    Wir würden die anwesende Vertrer bitten diese oder neue Fragen erneut zu stellen bevor Sie sich zu unseren Vorschlag äußern.


    ihr Marschal Erik Sun
    Geändert von Doerky (05. Mai 2024 um 21:28 Uhr)
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  13. #58
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.992
    Außerdem bieten wir an, dass sollte es zu militärischen Notfällen in den Marken und Hyperionspitzen kommen, welche die beiden nicht bewältigen können oder die einfach zu gefährlich sind, die Blood Ravens begrenzt bereit stehen einzugreifen. Hier sind auch ausdrücklich offensive Tätigkeiten miteinbezogen.
    Wir könnten anbieten die Marine als zweiten 5 % zu nutzen, in Gefahr sind wir immer.

    Eine SP Idee wäre noch ein Propaganda Sender für ganz Kronos wo wir jegliche Hilfe für uns mega aufpumpen und toll darstellen.
    Z.b nur dank der Nahrungsliferung von xx konnte unsere tapferen Soldaten diesen Orks angegriff zurück wehren und Kronos gut schlafen.
    Neben bei immer Werbung für anwerben.

    Was meinst du Simato?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  14. #59
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.500
    Wie hoch ist denn der Wert der Blood Ravens?

    Der SP gefällt mir und den könnte man in den Verhandlungen vielleicht sogar mit verkaufen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #60
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.992
    [QUOTE=Simato;9313819]Wie hoch ist denn der Wert der Blood Ravens?

    .../QUOTE]
    Azrael kann das vielleicht besser einschätzen.
    Ich würde aber sagen die 2 5% mit Sicherheit.

    Wäre es für dich okay anzubieten es bei den 5% 5% zu lassen wenn jemand das Gefühl hat das die Wirtschaft Leistung sich so Entwickelt hat das es nicht mit unserer Leistung passt er sich bitte an die Gouverneurin wenden soll damit Sie sollte Sie es auch so sehen eine neue Konferenz einberuft.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •