Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 453 von 453

Thema: Sons of the Forest - Die verfluchte Insel

  1. #451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.742
    Das Flusshaus wird größer diesmal... viel größer... auch mehr Stockwerke

    Bis jetzt waren noch keine Eingeborenen da, nur Kriecher... die sollten ja kein Problem mit gefällten Bäumen haben, hoff ich mal...

    Bild


    Wow! Hab echt schon viel gebaut jetzt und es ist erst 13 Uhr
    Die Zeit vergeht mal so richtig langsam... Immernoch nur Kriecher, die bei den Bauarbeiten zuschauen. Auch gefällte Bäume sehen sie natürlich, aber denen ist das egal, denk ich. Die Baumstümpfe hab ich alle entfernt...

    Bild

    Kriecher sind viele da... 4-5 Stück. Greifen aber nicht an, ich sie auch nicht. Eigentlich wie eine Affenbande...

    Echt krass! Mittlerweile bestimmt 10 Kriecher hier am rumhüpfen, die Bauarbeiten gehen aber gut voran... Es ist erst 14 Uhr

    Bild


    Eine Minute im Spiel dauert fast 10 Sekunden! Das ist mal ein angenehmer Zeitverlauf... so hat man richtig viel Zeit, um sich auf den Winter vorzubereiten... Find ich deutlich realistischer

    Allerdings werden die Nächte dann auch lang wahrscheinlich, da wird man öfter mal schlafen müssen...

    Bild


    Es wird zum ersten Mal Abend... Das nenn ich mal nen glaubwürdigen Zeitverlauf!

    Bild


    Da kann man schön gemütlich ein bis zwei Tage pro Session spielen... Es ist nicht dauernd Nacht und wahrscheinlich auch nicht so schnell Winter. Allerdings dauert die Nacht dann auch lange. Da werd ich wohl auch öfter schlafen, statt durchzumachen...
    Früher hat die Nacht 15 Minuten gedauert, jetzt wahrscheinlich fast ne Stunde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (198,1 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (192,0 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (185,3 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (178,0 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (117,0 KB, 5x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 02:16 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  2. #452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.742
    Ganz schön was geschafft am ersten Tag!
    Eine schöne Plattform für das kommende Haus. Glaub, ich werd das Erdgeschoss aus Stein bauen...

    Bild


    Hab im Zelt da geschlafen... 7 Uhr morgens :gähn:
    Heute will ich zum Strand, die Pistole holen... Vicky ist noch garnicht aufgetaucht. Eingeborenen aber auch nicht. Die Zeit vergeht halt echt so viel langsamer

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (85,4 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (191,0 KB, 5x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 02:39 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #453
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.807

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •