Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 612

Thema: 1. Bundesliga 2023/2024

  1. #586
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.768
    Zitat Zitat von shade Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich schon frage, warum das Tor nicht wegen Handspiels zurückgenommen wurde, ist ja nicht so, dass der Arm aus kurzer Distanz angeschossen wurde und war unmittelbar vor dem Torschuss ... wollte der VAR wohl nicht die schöne Serie / Story kaputt machen.
    Ob das unmittelbar vor einem Torschuss war oder nicht spielt doch für die Bewertung der Szene gar keine Rolle.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  2. #587
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Ich glaube, das spielt schon eine Rolle.

  3. #588
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.135
    Glauben ist unnötig, man kann das Regelheft anschauen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #589
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.311
    Haben wir ein Twitter-Video der Szene?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #590
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.768
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das spielt schon eine Rolle.
    Das geht vielen Leuten so. Wenn ich es richtig erinnere, gab es diese Bestimmung auch mal kurzzeitig, dass bei Handspiel des Torschützen oder des Vorlagengebers immer abzupfeifen ist, unabhängig von einer Bewertung, ob es ein strafbares oder nicht strafbares Handspiel war. Das wurde aber vor einigen Jahren (laut diesem Link 2021) geändert und gilt mittlerweile nur noch für den Torschützen selbst.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #591
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.768
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Der Coach vom VfB hatte mit allem recht, was er zu diesem Tor sagte. Ein Witz, dass es zählt. Ein Witz, dass da keine VAR-Meldung erfolgte.
    Laut kicker hat er sich u.a. darüber aufgeregt, dass die Nachspielzeit etwas länger ging und dass beim dem Tor vorausgegangen Freistoß der Gefoulte den Freistoß unbedingt ziehen wollte. Beziehst Du das in Dein "hat mit allem Recht, was er sagt", mit ein? Das sind für mich, ohne das Spiel gesehen zu haben, absolute Mimimi-Aussagen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #592
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.135
    Kann mir nicht vorstellen, dass Shakka beim HSV arbeitet
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #593
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.442
    Ja. Beziehe ich beides mit ein. Die fünf Minuten waren eh‘ schon zu viel. Der Freistoß wurde dann nach Ablauf der sowieso schon zu langen Nachspielzeit überhaupt erst gepfiffen. Und wofür? Beide gehen - jeweils mit angelegtem Arm - in den Zweikampf. Einer bleibt stehen, der andere „schmeisst sich hin“. Ich sehe da kein Foul des Stuttgarters. Das Schubsen von Boniface hingegen war eindeutig. Das reicht normalerweise bereits für eine Spielunterbrechung. Gab es aber nicht. Danach erst prallte der Ball an den Arm des Angreifers. Das ist das nächste, was abgepfiffen gehört. Erfolgt wieder nicht.

    Der Schiri hat wohl geahnt / gewusst, dass er das Tor würde annulieren müssen, wenn er er sich anguckt. Und auf die zweifelhafte Ehre, der Mann, der die Serie beendet hat, zu sein, hat er dann lieber verzichtet. Menschlich alles nachvollziehbar. Aber trotzdem einfach falsch.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #594
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Bezüglich der langen Nachspielzeit wären ein paar Minuten mehr sogar noch gerechtfertigter gewesen. Nübel hat ja schon ab Minute 60 an jeden aufgenommenen und gefangenen Ball mit einer Hinlegparade zelebriert. Generell fiel mir der VfB gestern mehr durch ständiges Motzen und Lamentieren auf. Wenn die Stuttgarter mehr Kilometer als die Leverkusener auf dem Tacho haben sollten, dann deshalb, weil sie ständig zum Schiri gerannt sind.
    *blubb*

  10. #595
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Haben wir ein Twitter-Video der Szene?
    Habe diesmal leider nichts gefunden, tut mir leid.
    *blubb*

  11. #596
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.135
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ja. Beziehe ich beides mit ein. Die fünf Minuten waren eh‘ schon zu viel. Der Freistoß wurde dann nach Ablauf der sowieso schon zu langen Nachspielzeit überhaupt erst gepfiffen. Und wofür? Beide gehen - jeweils mit angelegtem Arm - in den Zweikampf. Einer bleibt stehen, der andere „schmeisst sich hin“. Ich sehe da kein Foul des Stuttgarters. Das Schubsen von Boniface hingegen war eindeutig. Das reicht normalerweise bereits für eine Spielunterbrechung. Gab es aber nicht. Danach erst prallte der Ball an den Arm des Angreifers. Das ist das nächste, was abgepfiffen gehört. Erfolgt wieder nicht.

    Der Schiri hat wohl geahnt / gewusst, dass er das Tor würde annulieren müssen, wenn er er sich anguckt. Und auf die zweifelhafte Ehre, der Mann, der die Serie beendet hat, zu sein, hat er dann lieber verzichtet. Menschlich alles nachvollziehbar. Aber trotzdem einfach falsch.
    Das man so einen Rückschluss zieht, ohne jeglichen Hinweis.Das verwundert mich dann doch. Man kann in den Kopf des Schiris gucken. Herrlich
    Geändert von Tronde (28. April 2024 um 15:54 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #597
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.768
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass Shakka beim HSV arbeitet
    Wie meinen?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #598
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.873
    Er meint, dass du sicher nicht beim HSV angestellt bist. Als Mitarbeiter. Bei dem Fußballclub!

  14. #599
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.135
    Nein. Ich habe fälschlicherweise mir eingebildet, dass der Beitrag den BoB so auseinandergenommen hat, von Shakka stammte. Es war aber Papa.

    Ich hätte mir das aber eigentlich denken können. Einen Beitrag von Shakka hätte er nicht auseinandergenommen. Aber das war mein Wahrnehmungsfehler.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #600
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.873
    Also denkst du doch, er wäre beim HSV angestellt?

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •