Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 644

Thema: [RZ] Hass im Herzen, Stahl in der Hand - Privatfaden des Ordinatum

  1. #136
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.256
    Soweit der Plan, ja. Es schwirrt aber auch die Idee durch den Äther, den Kampf in Jezow abzubrechen und sich mit den Rebellenheeren im Westen des Kralsreka zu vereinen. Könnten die Rebellen alles westlich des Flusses nehmen, wäre jener eine gute Verteidigungslinie.

  2. #137
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.588
    Man soll einzig den Gedanken einwerfen, dass man in Jezow dem Kral den Kampf auf dem Gebiet „unserer“ Wahl aufzwingen kann, eine starke 2. Front hält und vor allem Kontakt zur Ostküste hält. Gleichzeitig wird man vermutlich das nächste Ziel der zornigen Druiden werden… das ist keine schöne Vorstellung aber diese Spinner inmitten einer gefestigten Frontlinie machen mir noch mehr Angst. Der Kral ist nicht mehr stark genug, um 2 Fronten zu halten und jede weitere Aufspaltung ist zu Gunsten des Freibundes.
    Die Söldner werden aber natürlich marschieren, sobald ihre Soldherren es befehlen.

    Denkst du an die Plünderregeln unseres Kodex?

  3. #138
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.256
    Ja, die habe ich noch auf dem Schirm.

  4. #139
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.588
    Entwurf einer Rede Tarkovs an das Volk, nachdem einige Schlachterfolge und vor allem die EX des Herrscherhauses der Nordermark bekannt werden:

    Meine geliebten Unionsbürger!
    Lang war unser Kampf in die Freiheit, hart waren die Entbehrungen die wir alle auf uns nehmen mussten und stolz waren wir über unseren Sieg. Dies hat von uns allen einen hohen Tribut gefordert, ein Tribut aus Blut und Kraft. Ich nehme mich davon selbst nicht aus, denn ich war immer und bin zuerst ein Kämpfer für die Union. Wir haben zusammen gekämpft, wir haben gemeinsam geblutet und wir haben als ein Volk gesiegt!
    Doch der Kampf ist keineswegs vorbei. Die Feinde der Union sind zahlreich, Ketzer bedrohen die Reinheit des wahren Glaubens und Herrscher fürchten die Idee unserer Union! Ich weiß, dass ein jeder Unionsbürger für den Kampf geboren wurde, ich weiß dass ein jeder Unionsbürger sein Leben für die Sicherheit der Union geben würde! Zur Unterstützung dieser Idee haben wir unseren besten Kriegern gestattet, als Söldner ihren Kampfesmut zu beweisen und mit den Geldern den Aufbau unserer Union zu unterstützen.
    So erfüllen in diesem Moment zahlreiche unserer Brüder ihren ehrenwerten Soldvertrag, indem sie unschuldige Zivilisten vor den grausam mordenden Häschern eines wahnsinnigen Ketzer-Herrschers beschützen und der Welt beweisen, dass sich Unionskämpfer niemals zurückdrängen lassen. Sie waren die ersten, die den Hilferufen der armen Gläubigen beistanden und die wildesten, als es um die Zerschlagung der Angriffe ging! Nein, keines der großen Königreiche fühlte sich dazu verpflichtet, es war an den Söldnern unserer Union diese armen Seelen vor der Vernichtung zu bewahren!
    So lasst sie uns in unsere Gebete einschließen und darauf vertrauen, dass sie nach vollendeter Tat in ihre Heimat zurückkehren können. Eine Heimat, welche wir in der Zwischenzeit zu Ruhm und Glanz verhelfen. Lasst uns gemeinsam die Union ausbauen! Ein jedes Feld bestellen, jedes Lager füllen, jede Mauer errichten und jedes Wehr besetzen! Wir sind freie Menschen und wir werden unser Refugium in Wohlstand und Ruhm erstrahlen lassen!
    So lasset uns heute beten und morgen arbeiten. Hand in Hand, Brett für Brett und Stein für Stein! Gemeinsam für die Union!


    Dabei soll Bruder Korloff in seiner Nähe stehen und im Anschluss mit der Menge beten. Am folgenden Tag sollen Tarkov und Bruder Korloff gemeinsam an einem Projekt mit den Bürgern mitwirken, irgendeine Scheune ausbessern oder ein Haus winterfest machen.

  5. #140
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.588
    Bruder Korloff und die Söhne des Lichts arbeite ich die Tage weiter aus.

    Ebenso meine Kooperationsangebote an das Dominion.

  6. #141
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.256
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Entwurf einer Rede Tarkovs an das Volk, nachdem einige Schlachterfolge und vor allem die EX des Herrscherhauses der Nordermark bekannt werden:

    Meine geliebten Unionsbürger!
    Lang war unser Kampf in die Freiheit, hart waren die Entbehrungen die wir alle auf uns nehmen mussten und stolz waren wir über unseren Sieg. Dies hat von uns allen einen hohen Tribut gefordert, ein Tribut aus Blut und Kraft. Ich nehme mich davon selbst nicht aus, denn ich war immer und bin zuerst ein Kämpfer für die Union. Wir haben zusammen gekämpft, wir haben gemeinsam geblutet und wir haben als ein Volk gesiegt!
    Doch der Kampf ist keineswegs vorbei. Die Feinde der Union sind zahlreich, Ketzer bedrohen die Reinheit des wahren Glaubens und Herrscher fürchten die Idee unserer Union! Ich weiß, dass ein jeder Unionsbürger für den Kampf geboren wurde, ich weiß dass ein jeder Unionsbürger sein Leben für die Sicherheit der Union geben würde! Zur Unterstützung dieser Idee haben wir unseren besten Kriegern gestattet, als Söldner ihren Kampfesmut zu beweisen und mit den Geldern den Aufbau unserer Union zu unterstützen.
    So erfüllen in diesem Moment zahlreiche unserer Brüder ihren ehrenwerten Soldvertrag, indem sie unschuldige Zivilisten vor den grausam mordenden Häschern eines wahnsinnigen Ketzer-Herrschers beschützen und der Welt beweisen, dass sich Unionskämpfer niemals zurückdrängen lassen. Sie waren die ersten, die den Hilferufen der armen Gläubigen beistanden und die wildesten, als es um die Zerschlagung der Angriffe ging! Nein, keines der großen Königreiche fühlte sich dazu verpflichtet, es war an den Söldnern unserer Union diese armen Seelen vor der Vernichtung zu bewahren!
    So lasst sie uns in unsere Gebete einschließen und darauf vertrauen, dass sie nach vollendeter Tat in ihre Heimat zurückkehren können. Eine Heimat, welche wir in der Zwischenzeit zu Ruhm und Glanz verhelfen. Lasst uns gemeinsam die Union ausbauen! Ein jedes Feld bestellen, jedes Lager füllen, jede Mauer errichten und jedes Wehr besetzen! Wir sind freie Menschen und wir werden unser Refugium in Wohlstand und Ruhm erstrahlen lassen!
    So lasset uns heute beten und morgen arbeiten. Hand in Hand, Brett für Brett und Stein für Stein! Gemeinsam für die Union!


    Dabei soll Bruder Korloff in seiner Nähe stehen und im Anschluss mit der Menge beten. Am folgenden Tag sollen Tarkov und Bruder Korloff gemeinsam an einem Projekt mit den Bürgern mitwirken, irgendeine Scheune ausbessern oder ein Haus winterfest machen.

    Soll Bruder Korloff eine gestaltlerische Ausarbeitung im Sinne des Aussehens erfahren?

  7. #142
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.588
    Existieren Tätowierungen/rituelle Narben in unserer Welt?

    Aber ja, ich schreibe eine Ausarbeitung

  8. #143
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.256
    Gibt es.

  9. #144
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.256
    Wann soll die Rede zeitlich gehalten werden? Zeitnah?

  10. #145
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.588
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Wann soll die Rede zeitlich gehalten werden? Zeitnah?
    Ja wenn du die optische Ausarbeitung vorher brauchst, nicht vor morgen

  11. #146
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.588
    Wie ist eigentlich Tarkov bisher optisch ausgearbeitet worden?

  12. #147
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.256
    Praktisch gar nicht.

    Er war ursprünglich gar nicht dazu konzipiert, ein eigenes Reich zu gründen. Er war eigentlich nur die Start-Krise der Sonnenrepublik.

  13. #148
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.588
    Dann tobe ich mich aus

  14. #149
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.588
    Optische Ausschmückung von Tarkov und Bruder Korloff

    Tarkov: Als Kriegsheld des Befreiungskrieges stelle ich ihn mir als großen, breitschultrigen Mann vor, der die meisten seiner Männer um mindestens einen halben Kopf überragt, ohne dabei albern groß zu wirken, so ca. 1,95-2m. Sein schwarzes Haar trägt er als Zopf zurückgebunden, wobei beide Seiten des Kopfes ausrasiert sind. Versprenkelte Narben an seinem Körper zeugen davon, dass er bisher jede Schlacht überlebt haben muss, um stolz von ihnen erzählen zu können. Etwas mehr Narben befinden sich an seinem linken Schildarm, ein Zeichen dafür, dass er in der Hitze der Schlacht auch mit zerbrochenem Schild weiterkämpft. Sein Gesicht wird von seinen wachen, in dunklem blau strahlenden Augen dominiert, welche leichte Ähnlichkeit mit denen eines Raubtieres haben und selten lange auf einem Ort verweilen sondern beständig nach Gefahren Ausschau halten. Unterhalb einer nicht weiter bemerkenswerten Nase verliert sich das Gesicht in einem stattlichen Bart, welche die untere Gesichtshälfte einnimmt und einzelne graue Strähnen aufweist. Auch wenn er in den Jahren des dunklen Schleiers, vor allem vom Hof bemerkt, einen deutlichen Bauchansatz entwickelt hat, so präsentiert er sich jetzt dem Volk in alter Stattlichkeit, trainiert und merklich schlanker.

    Bruder Korloff: Gekleidet in einfache, lange Pilgergewänder ist er ungefähr so groß wie Tarkov, steht ansonsten aber in starkem optischen Gegensatz zu diesem. Von hagerer Gestalt ist er zwar groß, jedoch zeigt er keinerlei Kämpferstatur. Sein Hautton ist grundlegend etwas blasser, sein Gang jedoch forsch und zielstrebig. Den Schädel trägt er kahl rasiert, wobei im Besonderen seine Tätowierungen sämtliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Von den Schläfen ausgehend windet sich ein Kranz aus leuchtend roten, fein gearbeiteten Flammen um seinen Kopf, ähnlich eines Blätterkranzes. Am Hinterkopf brechen aus diesem Kranz strahlend weiße Sonnenstrahlen aus, welche in den Nacken ziehen und unter dem Gewand verschwinden. Das Gesicht wird von einer hakenartigen Nase dominiert, die ruhigen braunen Augen nehmen dem Gesicht jedoch die Schärfe und lassen es trotzdem freundlich, einladend aussehen. Bruder Korloff trägt auch keinen Bart, die Lippen sind zwar etwas schmal, können jedoch ein breites, offenes Lachen hervorbringen.
    Sein Gewand ist hoch geschlossen, jedoch sind seine Unterarme frei zu sehen. Auf beiden Unterarmen sind auf ganzer Länge je 5 nahezu parallele, narbig verheilte Schnitte zu sehen, welche annähernd vom Handgelenk bis zum Ellenbogen reichen.
    Seine Stimme hat einen angenehmen Klang und im Gespräch kann er seinen Zuschauern das Gefühl vermitteln, einen jeden Einzelnen direkt anzusprechen, auch wenn er vor einer Menschenmenge spricht. So kann er fesselnde Predigen halten und trotzdem dabei nahezu beiläufig auf die Probleme eines Jeden eingehen.

    So viel erstmal dazu. Bevor ich die Söhne des Lichts weiter ausarbeite, hält er ganz normale, bernaelistische Gebete mit den Menschen, so wie das die Gläubigen eben machen. Die religiöse Vertiefung und ein erster Plan erfolgen vielleicht schon heute Abend, die offizielle Einführung als Gruppe kommt ja eh erst im Rundenzug

  15. #150
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.256

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •