Seite 32 von 83 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1235

Thema: [Panzer Corps 2] Axis Operations 1936-1945

  1. #466
    PANZER!!! Avatar von El Barto
    Registriert seit
    31.01.06
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    660
    So nach dem Bauchgefühl gefällt mir Anstrich Nummer 3 am Besten.

  2. #467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.710
    Modlin Ausgangslage

    Da sich die Mehrheit für einen Kampf mit den feindlichen Befestigungen ausgesprochen hat, geht es nun nach Norden und als erstes Hindernis stellt sich uns hier die Festung Modlin in den Weg.

    Zunächst der gewohnte kurze Überblick über die Situation:

    Bild

    Bild

    Unser Auftrag ist es also alle Siegfelder einzunehmen. Dabei wird es helfen, die angeschlagenen polnischen Truppen im offenen Feld auszuschalten und nicht gegen erstarkte Verbände in befestigten Stellungen zu kämpfen.

    Zumindest zu Beginn der Schlacht ist somit auch Schnelligkeit Trumpf.

    Zunächst ein kurzer Blick auf das Schlachtfeld:

    Bild

    Dieses hat gewisse Ähnlichkeiten mit der Schlacht um Modlin des ersten Teils.

    Die Stadt in der bereits eine Einheit steht, auf die ich gleich eingehe ist Ziechenau auf der Karte aus Panzercorps 1. Damit ist das Ganze etwas näher als letztes Mal.

    Ich habe jetzt auch endlich wieder raus gefunden, wie die Namen auf der Karte dargestellt werden. Das war mir mal abhanden gekommen und immer wenn ich mal geschaut hatte, habe ich es nicht hinbekommen. Denke das Ganze hilft etwas bei der Übersichtlichkeit von welchen Städten und Zielen ich spreche. Ärgert mich, dass ich das nicht vorher mal wieder versucht habe. Aber ging ja auch so irgendwie.

    Nun aber zu der bereits erwähnten Einheit im Norden. Hierbei handelt es sich um eine besondere Einheit, die sich dauerhaft den Kerntruppen anschließt.

    Bild

    Ein Panzerzug polnischer Bauart, der als Artillerie genutzt werden kann, aber an verfügbare Schienen gebunden ist. Das hier sind die Werte:

    Bild

    Im Vergleich zu anderer Artillerie ist in jedem Fall bemerkenswert, dass der Zug nur zwei Kernfelder verbraucht und dennoch über gute Feuerkraft verfügt. Durch die Schienen hat der Zug auch 15 Bewegungspuntke und damit eine extrem große Mobilität auf der Schiene.

    Die Verteidigung ist ebenfalls recht hoch. Es fehlen aber leider solch essentielle Eigenschaften, wie Unterstützungsfeuer für angrenzende Einheiten und Verschanzungsbrecher. Damit bin ich mir nicht sicher, wie gut der Zug wirklich ist.

    Ich werde den Zug für die kommende Schlacht aufstellen, dann aber situativ entscheiden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (738,3 KB, 208x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (838,9 KB, 212x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (231,6 KB, 226x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (93,1 KB, 212x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (126,2 KB, 215x aufgerufen)

  3. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.710
    Modlin Aufstellung

    Nach der letzten Schlacht haben wir wieder, wie gewohnt, einen neuen Kriegshelden in unseren Reihen begrüßen dürfen.

    Bild

    Maximilian ist besonders stark darin, feindlich gehaltene Flaggen zu erobern und gibt seiner kompletten Einheit dabei einen Angriffsbonus (+5). Da die meisten Flaggen in der Regel Städte oder anderes gut befestigtes Terrain sind, möchte ich diesen Helden an die Infanterie geben und entscheide mich aktuell für unsere zweite Pionierbrigade.

    Da Ic3 und Medici schon Helden haben, die eine Gegenwehr im Regelfall unterbinden, wird der Held dort am meisten nützen, da beim Angriff direkt höherer Schaden verursacht werden kann.

    Den zuletzt an Medici gegebenen Helden mit der Artillerieunterstützung, gebe ich zudem an die 8,8er Flak weiter, die sich damit den Unterstützungsfeuer Orden verdienen soll.

    Der Held hat bei Medici dafür gesorgt, das keine polnische Einheit einen Angriff auf benachbarte Einheiten gewagt hat, da das Gegenfeuer der starken Infanterie verheerende Verluste mit sich gebracht hätte. Das war extrem stark und wird in Zukunft in defensiven Szenarien auch nochmal relevant werden können. Jetzt in der Offensive erscheint mir das aber übertrieben zu sein.

    Weiterhin freue ich mich berichten zu können, dass es gelungen ist ein erfahrenes Fliegerass zur Führung einer unserer Stuka Staffeln gewinnen zu können. El Barto schließt sich unserer aktuell besten Staffel als Kommandant an und erhält direkt zur Abschreckung des Feindes einen individuellen Tarnanstrich.

    Bild

    Der Feind soll schließlich wissen wer da Bomben auf ihn herabregnen lässt.

    Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf dem Schlachtfeld.

    Ansonsten ist zu spüren, dass es sich nun um eine deutlich kleinere Schlacht handelt und statt 85 stehen uns hier nur noch 62 Aufstellungsfelder zur Verfügung.

    Ich verschiebe daher vor allem die unerfahrene Wehrmachtsinfanterie sowie ein paar schwächere Panzer, eine Spähwagenabteilung, ein paar Jagdflugzeuge und eine Artilleriebatterie zunächst in die Reserve.

    Bei der Infanterie möchte ich im Festungskampf dann lieber auf Pioniere sowie Medici, Ic3 und die spanische Eliteinfanterie setzen. In den kommenden Schlachten wird es sicherlich wieder Möglichkeiten geben auch der einfachen Infanterie zu Erfahrungsgewinnen zu verhelfen.

    Damit ziehen folgende Truppen in die Schlacht:

    4 Infanterieeinheiten
    4 Panzer
    1 Spähpanzer
    5 Artillerie + 1 Panzerzug
    3 Flugabwehr
    2 Jagdflugzeuge
    2 Stuka
    1 Aufklärungsflugzeug

    Die Aufstellung erfolgt relativ offensiv, sodass unsere Panzer direkt die vorderen Reihen der zurückweichen polnischen Verbände unter Druck setzen können.

    Bild

    Damit genug geredet und auf in die Schlacht.

    Modlin Runde 1

    Die Lage zu Beginnd er ersten Runde zeigt das erwartete Bild.

    Bild

    Eine Vielzahl angeschlagener polnischer Verbände steht direkt vor unserer Kampfgruppe und wir müssen versuchen nun bereits in der ersten Runde so viele feindliche Einheiten, wie möglich auszuschalten.

    Direkt hinter den zurückweichenden polnischen Einheiten, steht auch ein polnischer Panzerzug. Ob wir diesen bereits in dieser Runde eliminieren können ist allerdings nicht sicher. Das wäre optimal, aber wahrscheinlich utopisch.

    Ansonsten ist gut zu sehen, dass aus dem Hinterland anscheinend keine größere Gefahr droht. Hier stehen nur vereinzelte Geschütze und Infanterieverbände, die im offenen Gelände keinen Stich gegen unsere Panzer sehen sollten.

    Unser initialer Ansturm gegen die Polen ist von Erfolg gekrönt und wir können direkt 6 der 9 Einheiten ausschalten.

    Bild

    Die übrigen Infanterieverbände sind teilweise bereits stark angeschlagen und sollten nicht in der Lage sein effizient gegen die vprrückenden Truppen vorzugehen.

    Im Osten konnte zudem eine Jägerstaffel sowie eine Flugabwehr ausgeschaltet werden.

    Damit ist der Start der Mission extrem erfolgreich verlaufen und ich bin gespannt, was uns nun erwartet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (72,8 KB, 213x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (133,2 KB, 212x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (683,8 KB, 208x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (796,2 KB, 205x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (973,1 KB, 215x aufgerufen)

  4. #469
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.138
    Ich finde Panzerzüge irgendwie cool, auch wenn sie Nachteile haben, wie die limitierten Bewegungsmöglichkeiten.

    Der polnische Panzerzug steht schräg zum Gleis - wie beim guten alten Battle Island 2 und 3 manchmal.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  5. #470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.710
    Modlin Runde 2

    Die polnische Luftwaffe ist leider trotz der verlorenen Staffel im Osten noch sehr präsent und greift uns mit insgesamt 3 Flugzeugstaffeln an.

    Bild

    Dabei erhält El Barto direkt seine Feuertaufe und verliert 50 Prozent der Maschinen. Hier habe ich die bisher nur sporadisch operierende polnische Luftwaffe offensichtlich unterschätzt und werde in den kommenden Runden etwas bedachter agieren.

    Am Boden zieht der Feind sich erwartungsgemäß zurück, frischt aber einige angeschlagene Verbände direkt vor unseren Truppen auf und gibt diese somit direkt in unsere Hand.

    El Barto wird direkt verstärkt mit frischen Maschinen und unsere Flugabwehr und Luftwaffe, versucht die polnische Gefahr zunächst zu bannen.

    Es gelingt uns aufgrund des bewölkten Wetters nicht, die feindliche Luftwaffe entscheidend zu schwächen und wir können lediglich eine Staffel schwer beschädigen.

    Am Boden werden diese Runde lediglich die zurückgebliebenen Infanterieverbände im Westen sowie eine Panzerabwehr im Osten ausgeschaltet. Ansonsten bleiben die Verbände eher zusammen und bereiten sich auf den Vormarsch auf die nächsten Ziele in den nächsten Runden vor.

    Bild

    Kommende Runde soll das Ziel direkt südlich der Hauptstreitmacht sowie das Ziel im Nordosten fallen. Dann wird das östliche Ziel nördlich der feindlichen Festung erobert und der Angriff auf die Festungsanlage selbst vorbereitet.

    Hier bin ich aber erstmal gespannt, was uns dort tatsächlich erwartet.

    Modlin Runde 3

    Überraschenderweise bleibt die komplette polnische Luftwaffe diese Runde passiv. Damit habe ich nicht gerechnet, da die Bomber und eine Jägerstaffel in jedem Fall intakt waren und Newlys Spähwagen ohne Flugabwehrschutz standen.

    Am Boden kommt es zu einem Verzweiflungsmannöver als der polnische Panzerzug sich direkt vor unsere Panzer setzt, um unsere 8,8er Flak zu beschießen.

    Damit sollten wir den Panzerzug nun ausschalten können.

    Bild

    Gesagt getan. Der Panzerzug hat aufgrund des beschränkten Bewegungsradius keine Chance und es genügt den Rückzug auf der Schiene zu verbauen, um den gesamten Zug ohne große Probleme zur Aufgabe zu zwingen.
    Am Boden können ebenfalls einige Einheiten ausgeschaltet und der Rest von der Versorgung abgeschnitten werden.

    Bild

    Hier wird das nächste Ziel in Kürze erobert sein.

    Im Nordosten erobern wir ebenfalls das Ziel und entdecken beim Marsch nach Süden vereinzelte polnische Brigaden.

    Bild

    Aktuell nichts was uns Sorgen machen muss.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (762,6 KB, 187x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (908,6 KB, 191x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (652,8 KB, 185x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (508,7 KB, 188x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (640,0 KB, 186x aufgerufen)
    Geändert von torqueor (28. Dezember 2022 um 16:04 Uhr)

  6. #471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.710
    Modlin Runde 4

    Diesmal wagt der Feind ein paar Angriffe, die aber in den meisten Fällen fatal enden.

    Im Stadtgebiet vernichtet sich eine feindliche Infanterie beim Angriff auf unsere spanische Eliteinfanterie selbst und auch eine Flugzeugstaffel wird beim Angriff auf unsere Sturzkampfbomber fast vollständig ausgeschaltet.

    Im Norden erobert der Feind ein unverteidigtes Dorf zurück und führt veraltete Panzer in die Schlacht.

    Bild

    Es gelingt uns abermals eine Vielzahl polnischer Einheiten auszuschalten und wir rücken immer weiter nach Süden vor.

    In der Luft verzichte ich diesmal darauf die feindliche Luftwaffe zu zerschlagen und begnüge mich damit die einzelnen Staffeln stark zu schwächen. Die Vernichtung der feindlichen Luftwaffe sollte auch in den nächsten Runden noch möglich sein.

    Bild

    Modlin Runde 5

    Der Widerstand scheint hier noch lange nicht gebrochen und mehrere polnische Einheiten setzen sich in unsere Richtung in Bewegung.

    Bild

    Im Zentrum werden Newlys Fahrzeuge durch polnische Spähpanzer angegriffen und erleiden einige Verluste. Den Polen ist es aber deutlich schlechter ergangen.

    Weiter westlich stehen unsere Verdeja Panzer unter feindlichem Artilleriebeschuss und erleiden verhältnismäßig hohe Verluste.

    Dies waren sicher die Batterien der nahen Festung und sind ein Vorgeschmack auf das was uns erwartet.

    Die vorrückenden polnischen Verbände werden abermals größtenteils zerschlagen und im Nordosten wird das nächste Ziel besetzt.

    Bild

    Damit geht es nun langsam unmittelbar auf die Festungsanlagen zu und ich habe noch keine Ahnung was uns hier erwarten wird.

    Die Luftwaffe ist bereits auf einen Frontnahen Flugplatz verlegt worden und nun hoffe ich auf gutes Wetter, um die feindliche Festung rasch knacken zu können.

    Modlin Runde 6

    Die Kämpfe vor den Befestigungen gehen weiter und wir können den Feind stetig zurückdrängen.

    Nun stehen wir unmittelbar vor dem eigentlichen Angriff auf den äußeren Festungsgürtel und wir erhalten einen ersten Blick auf die Verteidiger.

    Bild

    Die feindliche Festung steht mit Stärke 25 als Bastion im Zentrum der Festungsanlagen und teilt mit einer Reichweite von 5 Feldern gut gegen unsere Truppen aus.

    Das Ziel muss es sein die feindlichen Infanterie und Artilleriestellungen rasch zu überrennen, um dann die Festung selbst von der Versorgung zu trennen. Ich hoffe das gelingt rasch, stelle mich aber auf längere verlustreiche Kämpfe ein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (850,0 KB, 186x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (837,4 KB, 190x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (713,0 KB, 189x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (734,2 KB, 186x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (824,3 KB, 183x aufgerufen)

  7. #472
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.138
    Ich glaube, die Zerstörer dieser Festung ist von Szenariodesign (und der Beschreibung) her gar nicht vorgesehen. Du wurdest ja am Anfang davor gewarnt, die Festung direkt anzugreifen, und solltest sie laut Beschreibung einkreisen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  8. #473
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.710
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Zerstörer dieser Festung ist von Szenariodesign (und der Beschreibung) her gar nicht vorgesehen. Du wurdest ja am Anfang davor gewarnt, die Festung direkt anzugreifen, und solltest sie laut Beschreibung einkreisen.
    Danke. Das war mir gar nicht mehr so bewusst. Mein Plan muss wohl noch einmal revidiert werden und ich werde vielleicht im ersten Schritt zwei Verbände über die Flanken in den Rücken der Festung zu den übrigen Zielen führen. Das sollte eigentlich auch gut möglich sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (903,4 KB, 146x aufgerufen)
    Geändert von torqueor (29. Dezember 2022 um 16:15 Uhr)

  9. #474
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.138
    Wenn es natürlich trotzdem gelingt, die Festung zu zerstören, zeigt das nur deine Überlegenheit.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  10. #475
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.14
    Beiträge
    177
    Leider gibt es keine Extrabelohnung für die Wegnahme Modlins; und in der nächsten Mission ist sie wieder auf Sollstärke.

  11. #476
    PANZER!!! Avatar von El Barto
    Registriert seit
    31.01.06
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von torqueor Beitrag anzeigen

    Dabei erhält El Barto direkt seine Feuertaufe und verliert 50 Prozent der Maschienen.
    Geht ja direkt gut los mein Kommando...

  12. #477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.710
    Modlin Runde 7

    Die feindliche Luftwaffe hat sich abermals gesammelt und geht nun wieder gegen unsere Einheiten vor. Aufgrund des schlechten Wetters kommt es aber nur zu leichten Verlusten auf unserer Seite und auf Seiten der Polen.

    Am Boden bleibt es ansonsten ruhig.

    Bild

    Nach Kathys berechtigtem Einwand, wende ich mich zunächst von den polnischen Verbänden im Zentrum ab und verlagere die Truppen an die Flanken.

    Dabei gelingt es bereits die erste Stadt westlich von Modlin zu bedrohen.

    Bild

    Durch meine Verlagerung habe ich nun das Zentrum aber ziemlich entblößt. Die Polen sollten aktuell aber keine Möglichkeit haben hier wirkliche Schäden zu verursachen.

    Modlin Runde 8

    Die polnische Luftwaffe nutzt die aktuell schlechte Organisation der Flugabwehr und kann sowohl im Osten (Buktus Panzer) als auch im Westen (leichte Artillerie) mit den Jagdflugzeugen Schäden verursachen.

    Bild

    Die Festung Modlin schießt sich auf PCGamer ein und hat seine Panzer bereits auf 5 reduziert. Diese müssen zunächst aus der Frontlinie und aufgefrischt werden.

    Unsere Jagdflugzeuge können diesmal eine feindliche Jägerstaffel vernichten und die Gefahr durch die feindliche Luftwaffe damit reduzieren.

    Ansonsten gelingt sowohl im Osten als auch im Westen der Vormarsch über die Flüsse und bisher scheint der Feind im Hinterland der Festung nur über wenige Streitkräfte zu verfügen.

    Bild

    Damit sollten diese Ziele rasch eingenommen werden können. Sobald dies geschehen ist, wird der Hauptteil der feindlichen Streitkräfte eingekesselt sein.

    Modlin Runde 9

    Die polnischen Bodentruppen bleiben weiterhin relativ passiv und nehmen uns nur aus der Entfernung aufs Korn.

    Damit können wir den Vormarsch fortsetzen und das nächste Ziel sichern.

    Während des Angriffs auf das östliche Ziel zeichnen sich Medicis Männer aus und es wird Zeit einen weiteren Orden zu verleihen.

    Bild

    Auch im Süden stehen bereits erste Verbände unmittelbar vor dem Ziel und die polnische Luftwaffe ist ebenfalls bereits stark angeschlagen.

    Bild

    Damit hoffe ich in 1-2 Runden alle Ziele erobert zu haben und den Kessel zu schließen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (994,3 KB, 147x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (929,9 KB, 143x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (726,3 KB, 141x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (67,1 KB, 138x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (858,3 KB, 141x aufgerufen)

  13. #478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.710
    Modlin Runde 10

    Die Schlingt zieht sich zu und wir stehen kurz vor der Eroberung des letzten Ziels.

    Bild

    Ich gehe nicht davon aus, dass der Feind hier noch ernsthaften Widerstand leisten kann.

    Modlin Runde 11


    In dieser Runde kann schließlich das letzte Ziel eingenommen werden und die Schlacht endet dann doch sehr plötzlich mit unserem Sieg. Die eigentliche Einnahme der Festung ist uns offensichtlich nicht vergönnt.

    Bild

    Hier wird es jetzt moralisch, da eine Vielzahl von Zivilisten aufgegriffen wurden, die einer besonderen Einsatzgruppe übergeben werden sollen...

    Bild

    Mir persönlich wäre hier gar keine andere Wahl möglich als die 75 Prozent Prestige abzugeben. Die Zivilisten der besonderen Behandlung irgendwelcher zwielichtigen Einsatzgruppen zu überlassen könnte ich auch in der virtuellen Welt nicht vertreten.

    Glücklicherweise wird unsere Entscheidung von der kämpfenden Truppe positiv aufgenommen und wir erhalten entsprechend viele Belobigungen.

    Zuletzt gibt es auch wieder einen neuen Helden.

    Bild

    Dieser Held ist wieder schwer zu verstehen. Die ausgerüstete Einheit erhält damit wohl für jeden Bewegungspunkt den die Einheit mehr als der Gegner hat zusätzliche Initiative.

    Wo ich den Helden sinnvoll einsetzen kann, weiß ich aber noch nicht. Gegebenenfalls bei der Aufklärung?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (822,9 KB, 141x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (205,9 KB, 141x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (128,4 KB, 141x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (73,8 KB, 139x aufgerufen)

  14. #479
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.138
    Einsatzgruppe E klingt nicht sehr vertrauenserweckend. Denen würde ich keine Fingerbreit lassen.
    Allerdings hoffe ich, dass wir für die Belobigungspunkte auch etwas geboten bekommen, ehe sie verfallen. Sonst würde das vom Spieldesign ein schlechtes Zeichen sein, da es falsche Anreize gibt. Das verlorene Prestige ist ja vermutlich sehr viel.

    Hoffmann bei der Aufklärung klingt nicht verkehrt (oder bei einer Fliegerstaffel, wenn die dann besonders langsame Bodeneinheiten angreift, dürfte ihre Initiative überwältigend sein, da Flugzeuge vermutlich auch eine hohe Geschwindigkeit haben).
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  15. #480
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.14
    Beiträge
    177
    Luftwaffe: höhere Ini unterdrückt Feinde, bevor sie schießen können. Weniger Gegenfeuer = weniger Verluste.

Seite 32 von 83 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •