Seite 176 von 179 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179 LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 2678

Thema: [Anstoss 3] Aufstiegsträume? Abstiegskampf!

  1. #2626
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.597
    Bild
    Kein Megatalent und mit 22 schon relativ alt - aber eine äußerst geringe Gehaltsforderung.

    Bild
    Was soll's. 10 Jahre bleiben wir eh nicht im Verein.

    Bild
    Außerdem dachte ich mir, man könnte ja unserem ablösefreien Neuzugang Wostmann den Einjahresvertrag verlängern... denkste, das war nach einem einzigen Verhandlungsversuch.
    Ich gehe davon aus, dass das hohe Gehalt Icsdos seine Erwartungen treibt.

    Bild
    ... biete ich ihm aber denselben Schotter, nimmt er aber sofort strahlend an.
    Wir sollten erstmal mit keinen 7ern mehr verhandeln. Emoticon: hammer2

    Zitat Zitat von vor kurzem Beitrag anzeigen
    Bild
    Vorhin waren es noch 5 Wochen, das könnte also den Saisonbeginn erwischen.

    Bild
    Die Zahleneinzeichnung ist nicht ganz optimal, aber der Bau müsste meiner Rechnung nach am 22.08. fertig werden. Also einen Tag nach dem Heimspiel gegen diese weinroten Wiederaufsteiger.
    Jetzt sollte sich zeigen, ob diese Kalkulation stimmt.

    Zitat Zitat von Verwechslungs-Kettles Beitrag anzeigen
    Bild
    Wären wir nicht bereits völlig überOMtiviert, wäre das durchaus interessant. (ist kein x-beliebiger Fund sondern eine anstehende Verhandlung)
    Kämpfernatur und Nervenbündel habe ich aber auch noch nicht auf einem Spieler gesehen.
    Bild
    Ich wollte schon sagen "Hä?", aber der heißt ja anders.

    Bild
    ... und dies dürfte die letzte Woche ohne Spiel (bis zur Winterpause, es sei denn, wir fliegen früh aus dem Pokal) gewesen sein, unser erstes Spiel der Saison geht dann also gegen die Beefnelken.

    Bild
    Portugal ist wohl nun auf Karten blau, und... Yiganin?

    Bild
    Da haben diese Hansehändler aber noch einiges aus ihm rausgequetscht.
    Die spinnen, die Nürnberger. Emoticon: gehtsnoch

    Bild
    Der hätte die Hälfte gekostet und ist 10 Jahre jünger. Ein 34-jährigen für 7.72 Russen aus Holland hätte es auch noch gegeben. (den Satzbaufehler muss ich einfach so stehen lassen )

    Bild
    Melou wird etwas Anlauf brauchen und wahrscheinlich vorerst keine allzu wichtige Rolle spielen. Ist tatsächlich leicht weniger wert als sein Kaufpreis (1.4 Mio ).

    Bild
    Endlich! Und, wo stehen wir?

    Bild
    Hinten. Das heißt...

    Bild
    ... erstmal gar nichts, er hätte weite Bild trainieren sollen. Emoticon: ovi
    (ob Bild vor oder nach Bild steht, war aber auch noch unklar)

    Bild
    in 145-jährigen Löwenbräufässern lagert tatsächlich ein Spieler, der beides hat, aber leider hat die Schnelligkeit nach all der Zeit ihre Konsistenz verloren und ist für kein Urteil mehr zu nutzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2627
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Scheisst du eigentlich auf die katastrophalen Eigenschaften?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #2628
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.817
    Ach, Treter ist eine ganz gute Eigenschaft. Vor allem bei einem DM. Starallüren, na gut, soll er mal haben. Einen Unruhestifter würde ich mir nicht freiwillig kaufen und ein Nervenbündel auch nicht unbedingt.

  4. #2629
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.597
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ach, Treter ist eine ganz gute Eigenschaft. Vor allem bei einem DM. Starallüren, na gut, soll er mal haben. Einen Unruhestifter würde ich mir nicht freiwillig kaufen und ein Nervenbündel auch nicht unbedingt.
    Genau

    Zitat Zitat von Wostmann Beitrag anzeigen
    Bild
    Wostmann wäre ohne Frage ein spiritueller Nachfolger Mresslers, charakterlich.
    Den Kerl hier zB. haben wir ja sogar extra als Ekelpaket geholt.

    Wobei ich Unruhestifter gar nicht so sehr auf dem Kieker habe.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Scheisst du eigentlich auf die katastrophalen Eigenschaften?
    Aber mitnichten doch! Emoticon: rede

    Bild
    Die roten Eigenschaften finde ich katastrophal*. Egoisten im Sturm und Leichtfüße in der Abwehr wohl auch.
    * wobei das Geldgeiertum im Gegenzug zur Steigerung der Forderungen den Marktwert drückt, deswegen haben wir ja auch eine ganze Palette von denen in ± Saison 4 als temporäre Leute gekauft.

    Ansonsten sind ein paar wie trainingsfaul, Mimose, Hitzkopf oder Skandalnudel durchaus negativ, aber halt auch nicht so drastisch, dass sie mich von einem Spieler mit Bild vergraulen würden (okay, hat Melou nicht, aber davon mal abgesehen ). Flexibler Spieler, Allrounder, Musterprofi und so sind ganz nett zu haben, manchmal sogar echt wertvoll, aber nicht auf dem Niveau der 3 wirklich guten.

    Zitat Zitat von Börse Beitrag anzeigen
    Bild
    Emoticon: goetheEmoticon: goetheEmoticon: goethe
    Bild
    Es wird und wird nicht besser.

    Zitat Zitat von Stadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vor kurzem Beitrag anzeigen
    Bild
    Vorhin waren es noch 5 Wochen, das könnte also den Saisonbeginn erwischen.

    Bild
    Die Zahleneinzeichnung ist nicht ganz optimal, aber der Bau müsste meiner Rechnung nach am 22.08. fertig werden. Also einen Tag nach dem Heimspiel gegen diese weinroten Wiederaufsteiger.
    Jetzt sollte sich zeigen, ob diese Kalkulation stimmt.
    Bild
    Da steht "noch 2 Wochen", aber da die andere Tribüne innerhalb aber Anfang der Woche fertig wurde, bin ich guter Hoffnung. Emoticon: segeln 3900 Sitzplätze wären damit je nach Lage (un?)benutzbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #2630
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.597
    Bild
    Nichts weiter schlimmes, aber gegen Bielefeld spielt er damit wohl schon mal nicht.

    Bild
    Die fliegen übrigens knapp gegen irgendwelche finnischen Hinterwäldler (ist Torun nicht in Polen? ) aus dem UI-Pokal, nein, der CL-Quali. Ein gutes Omen oder eine Ursache für Beweisensdrang? Emoticon: glaskugel
    Lens, auweia.

    Bild
    Barca, den Bielefeldschreck und die Verheerenden. Geht schlimmer, denke ich.

    Bild
    (ich glaube, es war 25 Steh, 30 Sitz auf dem falschen Tribünentyp, 35 Sitz normal, oder so ähnlich)
    Keine Ahnung, was wir da letztes Jahr verlangt hatten, vielleicht das doppelte des Normalen... aber ich meine, es sei für die Gruppenspiele etwas zu viel gewesen. Also verlangen wir mal irgendwie sowas.

    Bild

    Das war wer noch gleich?
    Zitat Zitat von Jugend Beitrag anzeigen
    Bild
    Das Stürmer-Megatalent!

    Bild
    ... und es kommt auch gleich noch jemand hinterher. Toll, da hätte ich mir das Zitat auch sparen können. Emoticon: polly

    Bild
    IV... da haben wir leider ein paar viele von.
    Aber er wird dieses Jahr noch nicht verpflichtungsfällig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #2631
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.597

    Saison 7, Ligapokal, Runde "2" / Halbfinale: DSC Arminia Bielefeld - Spandauer SV

    Bild
    Na, dann! Lang ist's her! Rost ist offenbar erwartet!

    Bild
    Die Idee hier:
    Wir spielen in Topbesetzung, außer de Vreede, da unser Abwehrwert dank des starken DMs auch mit einem inkompetenten Verteidiger drin noch recht formidabel ist, wir gegen die volle Viererkette mit den unerfahrenen Stürmern aber alt aussehen könnten.

    Ich hätte ja gerne Neuzugang Wostmann einen ersten Einsatz gegönnt, aber nicht bei dem Monster-Mittelfeld.

    Bild
    Da straft sich die Aufstellung bereits, Blindfisch Süktan überrennt seinen Gegenspieler Hänflinger.

    Bild
    ... und wir hätten auch prompt 2:0 hinten liegen können.

    Bild
    Mit Goriup steht nun ein eigentlich recht unauffälliger Stürmer in der Topelf.

    Bild
    Auch der aufgerückte Kopfballspezialist ist in der Tat noch rostig.

    Bild
    Die nächste halbe Stunde passiert... komplett gar nichts. Den Noten zufolge war tatsächlich H'staffl am Gegentreffer schuld und nicht der effektive Pappkamerad eine Reihe vor ihm, aber der kommt jetzt trotzdem mal für de Vreede raus. Emoticon: pfeil

    Bild
    Was Wirkung zeigt, aber bei Stocken des Sturms leider auch nichts bringt.

    Bild
    ... internes und externes Stocken, grummel...

    Bild
    Vielleicht ist die Aufstellung noch zu defensiv?

    Bild
    Tatsache, das war sie!

    Bild
    Klompe wohl verletzt... Wir setzen also auf ein (schiefes) Hexagon im Mittelfeld! Emoticon: voodoo
    Man bemerke, die Arminen haben einen Stürmer (Torschütze Süktan) ausgewechselt und nur noch eine Spitze auf dem Platz...

    Bild
    Und schon wachen sie nach langer Stille auf und beginnen, zu bohren.

    Bild
    Anfang der Verlängerung wird das über lange Strecken müde Spiel also wieder intensiver...

    Bild
    ... auch von unserer Seite. Intensiv, aber nicht zielgerichtet.

    Bild
    Emoticon: bruehe Ich habe kein gutes Gefühl, Hochstaffl sieht mir unsicherer aus als dieser spanische Keeper.
    Wechsel haben wir keine mehr in petto...

    Bild
    Und in der zweiten Halbzeit der Verlängerung ist es dann so weit!

    BildBildBild
    Wir werfen selbstverständlich noch mal alles nach vorne. Den Einsatz hatte ich vorher vergessen, das könnte der Fehler hier gewesen sein.

    Bild
    Bringt... nichts. Mit diesem Ligapokal haben wir es nicht so, der war auch letztes Jahr schon der hässliche Fleck auf der perfekten Saison... Emoticon: einsam

    Zitat Zitat von letztes Jahr Beitrag anzeigen
    Saison 6:
    Liga: 1. Bundesliga
    Tabellenplatz: 1 Emoticon: sieger
    Punkte: 75
    Tore: 63
    Gegentore: 28
    Beste 3 Torjäger: Ibold (14), Arce (7), Trabenozhko (7)
    DFB-Pokal: Emoticon: sieger
    Champions League: Emoticon: sieger
    UEFA-Cup: nicht vertreten
    Ligapokal: Runde "2" (SSV Ulm 1846)
    Sonstige Erfolge: Weltpokal! Emoticon: krone2
    Immerhin ist Klompe nur wirklich ernsthaft verletzt...
    Bild
    Sturm und Tor, welche Positionen sonst verlieren einem ein Spiel?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (24. September 2023 um 12:32 Uhr)

  7. #2632
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.597
    Bild
    Den Bayern ergeht es auch nicht viel besser als uns. TB schon.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (24. September 2023 um 12:34 Uhr)

  8. #2633
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.597
    Bild
    "Achtet vor allem darauf, dass der Staffl niemals gebraucht wird, der kann nichts"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (24. September 2023 um 12:35 Uhr)

  9. #2634
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.597
    Bild
    Warum verpflichten wir nicht einfach mal einen x-beliebigen Typen von der Transferliste und ersetzen ihn einfach?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #2635
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.597
    Bild
    Und den am besten gleich noch mit dazu, der hält auch nix und hat 'ne schlechte Charaktereigenschaft.
    (kann jetzt aber mal, nachdem das Bild-Attentat fehlschlug, zum Bild-Ableiter umfunktioniert werden)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (22. April 2024 um 20:20 Uhr)

  11. #2636
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von v33l3dn3M Beitrag anzeigen
    Bild
    "Achtet vor allem darauf, dass der Staffl niemals gebraucht wird, der kann nichts"

  12. #2637
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.817
    Wird also eine Wiederholung der lezten Saison. Sehr schön.

  13. #2638
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.597
    Okay, also... ich hab letztens mit 1-2 Offlinespeichern wieder an Anstoss rangetastet und gerade wieder richtig Bock, mit PGvO und dem SSV weiterzumachen! Emoticon: flummy

    Bielefeld hat uns den Traum vom Sextupel früh zerstört, dafür werden wir Rache nehmen! Vielleicht, sofern es denn gelingt. Wir müssen erkenntlicherweise kleine Brötchen backen, Saisonziel ist jetzt also das Quintupel. Wobei wir ja noch die WM mit Bulgarien als 6. möglichen Titel haben...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (22. April 2024 um 21:45 Uhr)

  14. #2639
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.597
    Zitat Zitat von PG van Frustenrijk Beitrag anzeigen
    Warum verpflichten wir nicht einfach mal einen x-beliebigen Typen von der Transferliste und ersetzen ihn einfach?
    Und [Navarro] am besten gleich noch mit dazu, der hält auch nix und hat 'ne schlechte Charaktereigenschaft.
    Nach wie vor an und für sich eine charmante Idee, aber da wir schon 3 Keeper im Kader haben, lasse ich das mal:
    Zitat Zitat von Liste Beitrag anzeigen
    Vorjahresübersicht
    Folgejahresübericht

    Name Vorname N.- /12 Talent Alter Land Fähigkeiten Eigenschaften
    Hochstaffl Karl TO - 12 Emoticon: sieger 23 Österreich Herauslaufen, Flanken fangen, Fausten Schiriliebling, Geldgeier, beidfüßig Nicht immer souverän, aber nominell mittlerweile der beste Torwart der Welt.
    Navarro Kujtim TO - 7 Emoticon: sieger 18 Deutschland - Heimspieler, Frohnatur Konnte bislang noch so gar nicht überzeugen. Nach der massiven Aufwertung vielleicht vielversprechend?
    Hanouh Khalid TO - 7 30 Niederlande, Marokko Reflexe, Schnelligkeit Trainingsweltmeister, Skandalnudel, verletzungsanfällig Auslaufender Vertrag. War letztes Jahr nicht übel als Ersatz und preis- leistungstechnisch sogar exzellent, aber nach Abwertung und abstiegsbedingtem Nichttransfer...
    Emoticon: hammer2

    Zitat Zitat von Rachid Beitrag anzeigen
    Bild
    Melou wird etwas Anlauf brauchen und wahrscheinlich vorerst keine allzu wichtige Rolle spielen. Ist tatsächlich leicht weniger wert als sein Kaufpreis (1.4 Mio ).
    An den Typen konnte ich mich auch so gar nicht mehr erinnern. Am besten erstmal eine Kurzkaderübersicht. Es steckte ja irgendwie noch in der Transfererwägungsphase... Emoticon: kratz

    Bild
    Schroke ist unser Urgestein, der kriegt seinen Vertrag natürlich verlängert!
    Feigl finde ich jetzt auch nicht fatal übel und würde ich gerne behalten da ich mich dunkel erinnere, eh keinen besseren Ersatzliberokandidaten gefunden zu haben, der hat aber "Verhandlung geplatzt". Der Posten bleibt erstmal bis auf weiteres unerklärt.
    Selbes Spiel beim als RM gedachten Ikas. Der ist aber dank Bild ein wichtigerer Verlängerungskandidat.
    Das das mit dem 5. DM sollte, habe ich keine Ahnung. 4 würden auch reichen.
    Und das LM ist der Krisenherd. Müllers Forderung dürfte aufgrund seines Alters exorbitant ausfallen. Raller hat auch nur noch 2 Jährchen auf dem Vertrag, hat aber schon ein etwas gesetzteres Alter. Ein paar Spieler haben es als Neben-, darunter der vom LV zum IV umgeschulte Otto und der vom LM zum DM umgeschulte Arce.

    Zitat Zitat von Jungspunde Beitrag anzeigen
    Bild
    Da kommen noch ein paar LVs nach, die mit etwas Glück vielleicht mal gerne LMs werden wollen könnten. Vielleicht war das das Kalkül.
    Wurden die schon mal im Profikader getestet? Ein Ersatzlibero könnte sich aus den ganzen Verteidigern ja auch ergeben, falls das mit Feigl nicht hinhaut.
    Also zumindest die bereits 17-jährigen...
    Zitat Zitat von Sufu
    Bild
    Wohl eher nicht.

    Bild
    Was soll's? Als ob die in den läppischen 4 Wochen eine Aufwertung verpassen würden... Emoticon: angst
    (Suhn interessiert mich nicht so wirklich)

    Bild
    Innenverteidiger mit vorinstalliertem Kopfball, das hat schon mal was!

    Bild
    Haskoll hingegen ist da ein Reinfall. Aber die Charaktereigenschaften gefallen mir.

    Bild
    Ist wohl-eher-noch-nicht-Väterchen Frost damit die letzte Hoffnung auf einen Nachwuchs-LM, der es nur noch nicht weiß?

    Bild
    Hier lag übrigens noch ein altes angehangenes aber nicht verwendetes Bild von fallenden Aktien rum.
    (Edith berichtet, ich hab sogar später noch ein zweites 1-2 Seiten vorher gefunden, das dann aber gelöscht )

    Tatsächlich hatte ich dazu noch was in der Dose:
    Zitat Zitat von Dose
    Bild
    Auch die finanzielle Talfahrt geht erbarmungslos weiter. Emoticon: ovi

    Zitat Zitat von CL-Eintrittspreise Beitrag anzeigen
    Bild
    (ich glaube, es war 25 Steh, 30 Sitz auf dem falschen Tribünentyp, 35 Sitz normal, oder so ähnlich)
    Keine Ahnung, was wir da letztes Jahr verlangt hatten, vielleicht das doppelte des Normalen... aber ich meine, es sei für die Gruppenspiele etwas zu viel gewesen. Also verlangen wir mal irgendwie sowas.
    Zitat Zitat von Hab beim Suchen nach dem Ligapokalspiel-Titel zufällig die Vergleichswerte vom letzten Jahr gefunden Beitrag anzeigen
    Bild
    Probieren wir mal sowas in der Art für die Gruppenphase, ich habe keine Ahnung, ob das nun zu teuer oder zu billig ist. Mal sehen.
    Keine Prämien, da wir dringend dem grassierenden Geldgeiertum Einhalt gebieten müssen. Emoticon: ritter
    Hmm, ist dann wahrscheinlich eher nicht nennenswert reduziert? Immerhin hat sich aber unser Fanaufkommen gesteigert.
    Das mit dem Ticketpreisgedöns sagt mir gerade nichts mehr, kann also nicht so wichtig gewesen sein.

    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Du könntest überlegen, ob Du Navarro eine Saison ausleihst (ohne Option). Dann könnte der Spielpraxis bekommen und kehrt als 9er zurück - im Idealfall.
    Hanouh könnte dann die Nummer zwei bleiben und Du musst auf dieser Position erst mal gar nichts tun.
    Der Vorschlag ist zwar schon ein paar Monate alt, aber gefällt mir!
    Bild
    Von mir aus können wir den auch direkt verticken, dann ist er weg.

    Zitat Zitat von Iksdee Beitrag anzeigen
    Bild
    Hier böte sich allerdings gleich der nächste Rabattkauf. Flexibler Spieler... Emoticon: lecker So einen könnte man glatt auf eine offensive Position umwandeln und nicht verkaufen sondern aktiv einsetzen.
    Leider geht ausgerechnet LM wohl nicht.
    [...]
    Bild
    [...]

    Bild
    [...]
    Die Verpflichtung hatte ich glatt komplett vergessen, und kam mir auch erstmal spanisch vor. Der Umfunktionierungsplan macht natürlich Sinn... aber wohin damit, OM? ST? Emoticon: dunnow
    Was war noch mal mit diesem de Rocha der Plan? Emoticon: kratz
    Zitat Zitat von Rochen Beitrag anzeigen
    Er hat den Hitzkopf verloren! Emoticon: huch Aber bleibt trotzdem ein absoluter Charakter. OM-Umschulungsplan ist ad acta gelegt, die Spielmachereigenschaft bleibt halt.
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Das OM aufgrund des Talents halt eher begrenzt. Auch da könnte ein Goldfuß für die Zukunft ganz passend sein.
    Ich denke mal, der Anwendungsfall Icsdos ist damit klar.

    Ich hab zum Umlernen mal ein bisschen recherchiert...
    Zitat Zitat von Anstossjünger/MasterJB
    Gerade eben ist bei mir einer Allrounder geworden. Er war LV, hatte IV und LM als NP. Habe ihn erst zu LM gemacht, jetzt gerade zu OM (wegen Spielmacher). Ab und zu Fremde Positionen trainieren lassen und er hatte es. Fremde Positionen kann scheinbar auch hilfreich sein, mein einer IV hat nur 6 Ligaspiele von IV auf RV gebraucht. (RV war vorher NP, aber trotzdem ist das sehr zügig.)
    Zitat Zitat von Anstossjünger/SIX
    "Nur" überwiegend deshalb, weil es je nach der Hauptposition des Spielers und der Entfernung der neu zu erlernenden Nebenposition zu seiner Hauptposition auch noch etwas schneller gehen kann als 26 Einwechslungen in der 89. Minute.

    Hinzu kommt dann noch das Alter des Spielers was das Ganze im Fall von sehr jungen Spielern nochmal etwas beschleunigen kann.

    Also ein 17 bis ca. 21 jähriger Spieler wird nochmal etwas schneller lernen als ältere Spieler, generell gilt aber dass "blaue" Positionen die eben recht nahe an der Hauptposition liegen relativ zügig erlernt werden.

    Und für die "roten" Positionen mit größerer Entfernung zur Hauptposiiton gelten die ca. 26 Einsätze für die Nebenposition und nochmal ca. 26 weitere Einsätze für die Hauptposition nachdem die Nebenposition erlernt wurde.

    Ob der Spieler die zu erlernende Position 1 Minute oder 90 Minuten spielt macht keinen Unterschied, wichtig ist nur:
    - der Spieler darf nicht ausgewechselt werden, sonst zählt das Spiel nicht
    - der Spieler darf nicht vom Platz fliegen mit Gelb-Rot oder Rot, sonst zählt das Spiel nicht
    - der Spieler darf sich nicht verletzen, sonst zählt das Spiel nicht
    - der Spieler darf bis zum fertigen Erlernen der Nebenposition oder der Hauptposition auf keiner anderen Position eingesetzt werden als auf seiner aktuellen Hauptposition und auf der zu erlernenden Position, denn ansonsten wird der gesamte Fortschritt zurückgesetzt
    ... und der Fuß muss zur bei Außenpositionen zur Seite passen.

    Zitat Zitat von Melouverpflichtung Beitrag anzeigen
    DM ist so eine Sache, da ich DM-Umschulung als Möglichkeit für Icsdo in Erwägung hatte. So dann wohl eher nicht. Emoticon: dunnow Mal sehen, wo der dann hinpasst...

    Bild
    Hat übrigens schon eine satte Menge Fortschritt bei Viererkette, mit der wir nicht spielen... Emoticon: jein

    Aber Moment: Wenn der Tunesier Linksfuß (oder beidfüßig ist), könnte der ggf. auch die LM-Lücke stopfen, und dann könnte man Icsdo doch als DM einsetzen.
    Wahrscheinlich ist es besser, ihn einfach zum IV zu machen. Oder im Kader gammeln zu lassen und irgendwann zu verkaufen.
    Melou ist Rechtsfuß. Idee bei ihm war also wohl tatsächlich die letztere...
    Wonach ich aber suchte war der letzte Trainingsstand. Melou lernt nämlich noch gar nichts. Zweikampf wäre gerade frei, das soll aber Arce kriegen, nachdem er mit Schusskraft durch ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (23. April 2024 um 17:52 Uhr)

  15. #2640
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.597
    Bild
    Ja, Bouvier ist jünger und hat auch gar keine so schlechte Torquote. Ja, Lücker ist eine verdammt gute Option trotz Bild, seine Torquote bislang ist überzeugend. Aber Schroke...
    3xBild auf der Position ist halt leider wirklich Schwachsinn. Also muss Bouvier weg, am besten, so lange er noch keinen auslaufenden Vertrag hat. Emoticon: pfeil
    Und ehe ich die Motivation wieder aus dem Keller pulen muss, kriegt er halt seine blöde Kohle.

    Bild
    Icsdo wird damit mal seinen Pferdehalteranwärterschein los, der geht an Melou. Emoticon: eu4cav Aus Frust darüber wird er dem Glücksspiel anfällig.

    Bild
    2 Stunden im Spiel, bald kann ich mal die erste Woche spielen.

    Bild
    Die stratokratischen Tennisbälle schlagen die alpenfernen Almöhis und schnappen sich den Ligapokal. Ist das jetzt gut oder schlecht? Emoticon: jein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 176 von 179 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •