Seite 41 von 66 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 987

Thema: 89 Die ??? und das Spiel der Götter

  1. #601
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Dude ist tot! Es lebe der Dude!
    Bild

    Langsam kommen die Hütten in Schwung. Aber wirklich weiter geht es mit dem Schrein und wenn irgendwo bei Euch die Statuen fertig sind. Da stecken in anderen Städten hunderte Hämmer drin.
    BildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #602
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Vielen Dank für die schöne Aktualisierung und deine Hilfe

    Erschreckend wie beschämend wir technologisch und finanziell in dem Spiel dastehen. Schrift in Runde 126 . Eigentlich haben wir wirklich keinen Wert wo wir vorne mitmischen
    Also schleunigst auf Währung halte ich für gesetzt. Anschließend bleibt die Frage, ob es ausreicht, GG ebenfalls noch vor Bauwesen zu forschen? Ist halt schon sehr riskant. Aber ich sehe keinen großen Sinn darin, hier noch auf Sicherheit zu spielen.

  3. #603
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.760
    Nach Währung Beeline auf Krämer und hoffen, das die Nachbarn sich gegenseitig ärgern

    Aber wahrscheinlich flattert ja eh 2 bis drölf Runden nach dem Schrein eine Kriegserklärung rein
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  4. #604
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Bitte übernehmt wieder. Ich kann die nächste Zeit nicht.

  5. #605
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.760
    Dude? Kannst du? Mir will gerade mein Solidargemeinschaftschef sehr unsolidarisches antun und ich hab keine Kapazitäten...
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  6. #606
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Kein Thema

  7. #607
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Hier wird übrigens regelmäßig gezogen. Nur für die Updates steht bissel wenig Zeit zur Verfügung. Zeit ist übrigens auch was wir hier im Spiel bräuchten, dann können wir uns noch irgendwo hinretten. Der Schrein ist gebaut und erspart uns Miese bei 0% Forschungsleistung. Wir hinken extrem hinterher bezüglich der Wirtschaft. Einzig unser Peitschpotenzial schützt uns vor nem Angriff soweit ich das sehe.
    Aber, wer auch immer den Schritt wagen würde, wäre aktuell sehr sicher aus dem Rennen, sofern nicht gleich zwei oder drei Nachbarn mit in den Krieg einsteigen. Nächstes Ziel ist daher Währung. Mit der Fertigstellung der Moais dürften wir richtig gut durchstarten. Die sind nu wahrlich gut gemolken.

  8. #608
    Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Registriert seit
    19.04.19
    Beiträge
    302
    Seid ihr mit dem Schrein wenigstens im Plus?

  9. #609
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Jup. Machen sage und schreibe 18+. Bei 100% Forschung fehlen aber halt immernoch gut 200 Gold die Runde

  10. #610
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Während beim Ami die ersten Katapulte in Richtung Grenze unterwegs sind, stehen wir kurz vor der Entwicklung der Schrift . Anders ausgedrückt, wir sind ziemlich gefickt und ich hab keine Ahnung wie wir das hier so glorreich verkackt haben

    Wir bräuchten dringend ein GA. Allerdings ist weit und breit keine GP in Sicht und ohne Moai-Fertigstellung, die noch lange auf sich warten lässt, kommen wir mangels Kohle auch nicht wirklich in Fahrt. Währung und Gesetze sind die nächsten Ziele. Sofern wir tatsächlich so lange in Ruhe gelassen werden, könnten wir tatsächlich irgendwann mal wieder den Anschluss hinbekommen.

  11. #611
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Moai-Fertigstellung, die noch lange auf sich warten lässt
    Mit der Fertigstellung der Moais dürften wir richtig gut durchstarten. Die sind nu wahrlich gut gemolken.

  12. #612
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Naja, die Stadt in der sie gebaut werden soll, ist quasi die einzige Küstenstadt im byzantinischen Reich die noch keinen einzigen Hammer in das Bauprojekt investiert hat

  13. #613
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Wir kommen ründlich besser auf Touren. Der Heilige Schrein leistet mit +24 Gold die Runde seinen Anteil daran. Schrift ist fertig und in der Nachbarschaft sehe ich akuell noch keine großen Kriegsvorbereitungen. In den kommenden Runden wird das Reich mit Bibliothekenbauten allerdins wieder in die Armut gepeitscht. Das dürfte bei unseren Nachbarn vermutlich für bissel Unruhe sorgen und uns wohl reichlich ans Ende der Punktetabelle ballern.

    JP scheißt im übrigen auf das von firle hier hochgelobte Verhältnis. Er hat nen BT auf unsere Insel abesetzt um dort einen Wald zu fällen . Der Sack würde auch seiner Mutter die 20Hämmer klauen

  14. #614
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.730
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Er hat nen BT auf unsere Insel abesetzt um dort einen Wald zu fällen . Der Sack würde auch seiner Mutter die 20Hämmer klauen

  15. #615
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    lol
    Vielleicht die Hämmer gegen einen BT tauschen?

Seite 41 von 66 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •