Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 300

Thema: Kicker Manager Spiel Interactive - Saison 2020/2021

  1. #31
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #32
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Habe mich für Haaland, Schick und Cunha im Sturm entschieden. Die dürften halbwegs einen Stammplatz haben und sind für Tore gut.

    Erst hatte ich noch Kramaric für Cunha im Sturm, aber da wäre der Rest der Mannschaft zu dünn besetz geworden

    wobei ich da auch immer mal umgemodelt habe und ob das final ist weiß ich auch noch nicht.


    Bei Lewandowski, denke ich zwar das der weiterhin gut trifft, aber da die jetzt noch Sane habe ist die Frage ob er 100% eingesetzt wird

    Ich könnte aber Haaland gegen Lewandowski ersetzen und dafür an anderer Stelle eine 0,5 Plinse Gibts für 1,1 Mio nen halbwegs brauchbaren Abwehrspieler der nicht absoluten MIst baut. Müßte dann Upamecano rausnehmen gegen ein 1Mio Spieler. Wenn ich Haaland gegen Lewandowski tausche. Wobei dann natürllich die Frage ist ob Lewandowski die fehlenen Punkte von Haalund und Upamecaon ausgleicht, ich habe da meine Zweifel


    Oder ich warte bis zum Winter und guck mal wer sich einen Stammplatz erarbeitet hat
    Geändert von Flati (15. September 2020 um 08:55 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  3. #33
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Ich sehe grade Sane ist unter Mittelfeld gelistet. . Den tausche ich mal gegen Olmo und Haaland gegen Hwang und das restliche Geld kann man noch schon aufwerten. Mit insgesamt 4 "Stürmern" (Sane als Mittelfeldspieler) auf den Platz sollte was gehen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  4. #34
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Mir fällt grade noch eine Frage ein. Was passiert eigentlich wenn ein Verein noch ein Spieler verkauft(regulär geht die Transferperiode ja noch länger) und das Transferfenster im Kicker schon zu ist, aber der Spieler in meiner Mannschaft ist?! Ist da das Geld futsch?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #35
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Futsch
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  6. #36
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Deswegen sind Kader mit nur 11 Spielern extrem riskant.

    3-4 Ersatzspieler, die notfalls wirklich auch auflaufen sind schon keine schlechte Idee...

  7. #37
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Ich habe auf fast absolute Stammspieler gesetzt und welche die laut Transfermarkt jetzt nicht zum Verkauf gefährdet sind. Hoffe Upamecano wid nicht vertickt, der ist leicht gefährdet, Pavard ist auch nicht vom Tisch. Aber Bayern kann nicht noch mehr bluten.
    Einzig Verletzungen sind gefährlich, inder Hoffnung das die dann auch nicht Monate wegbrechen.

    Da ich jetzt auch nicht vor jedem Spieltag die Zeit habe zu gucken wer tatsächlich aufläuft und was man dann auch noch am Freitag wissen muss habe ich 11 Stammspieler. wo ich ein gutes Gefühl habe Mal gucken ist ein gewisses Risiko. Alelrdings kenne ich mich bei den "günstigeren" (2Mio) nicht so gut aus um den Kader breiter aufzustellen.

    Noch ne andere Frage können die Spieler in der Winterpause ein anderes Preisschild bekommen?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  8. #38
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Nein, die Preise bleiben identisch.

    Da kann man dann teilweise noch Schnäppchen machen, allerdings machen die alle anderen dann auch. Und nicht immer sind die Gewinner der Vorrunde auch die der Rückrunde (Hust... Schalke... hust...).

  9. #39
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Man muss seinen Kader nicht auf 34 Spieler auffüllen? Dann kann ich den ganzen 0,5 Müll ja verkaufen....
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #40
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Wäre ich nicht so sicher.
    Zitat Zitat von Aus einem anderen Forum
    Man muss 22 Spieler haben, um mitmachen zu können.
    Es kommt der Hinweis "Deine Mannschaft muss aus exakt 22 Spielern bestehen, um an der Wertung teilzunehmen. Das Budget muss nicht vollständig ausgegeben werden.", wenn man oben neben "Mein Kader ../22, entweder auf ein grünes Häkchen (bei 22 Spielern) oder ein rotes Ausrufezeichen (bei weniger Spielern) klickt.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  11. #41
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Nein, die Preise bleiben identisch.

    Da kann man dann teilweise noch Schnäppchen machen, allerdings machen die alle anderen dann auch. Und nicht immer sind die Gewinner der Vorrunde auch die der Rückrunde (Hust... Schalke... hust...).
    Gott bewahre das ich Schalke aufstelle oder ein ähnliche Wundertüte an team.

    Mit Ausnahme von Union (torhüter) und Genter (der darf spielen wenns nicht gegen Bayer,Bayern, BVB, Gladbach oder Leipzig geht)
    habe ich nur Spieler die um Championsleage der noch Europaliga halbwegs sicher spielen und eine Hohe Wahrscheinlichkeit für nen Stammplatz haben. Da können die über die Saison gesehen nicht ganz so viel Mist bauen wenn das Team noch halbwegs mitspielt. Insgesamt 3 Leipziger
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  12. #42
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Mache beim Bundesliga Manager dieses Mal mit mit Freunden. Was da etwas besser ist, ist das man jederzeit Transfers durchführen kann und die Spielerwerte sich ständig anpassen.
    Sprich Bellingham vor dem Duisburg spiel 1 Mio Transfersumme. Jetzt 11 Mio.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #43
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Bellingham ist so ne Sache. 2,5 Mio ist fett. Ob der als 17 Jähriger dann auch regelmäßig eingesetzt wird glaube nicht (zumindest in der HIndrunde) Dortmund hat ja noch paar andere Spieler die um die Plätze konkurieren. Eigentlich viel zu viele so das man(insbesondere ich) keine Ahnung hat wer nun wirklich Stammspieler ist (von den bezahlbaren zwischen 2 - 4 Mio)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  14. #44
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    ja korrekt. Trotzdem konnte ich meine Fanbrille nicht absetzen und habe viele Dortmunder im Kader. Mal sehen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #45
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Ich mach auch mal mit. Bin gespannt, wie viele Gurken ich gekauft habe

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •