Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40808687888990
Ergebnis 1.336 bis 1.336 von 1336

Thema: Kathys Mod: Die vereinigten Staaten von Amerika

  1. #1336
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.052
    Anfang Mai 1957 n. Chr.
    Ich holte Konrad im Lazarett von Quito ab. Seine Truppe brauchte gerade keine persönliche Führung, da hier Ruhe eingekehrt war. Gemeinsam wollten wir nach New Cayman fliegen - nun, da die Lufthoheit über der Insel hergestellt war, war das sicher.
    Bild
    "Das Außenministerium hat eine neue Amerika-Karte erstellt, die unserem jüngsten Sieg Rechnung trägt. Die roten Flecken werden immer weniger - die orangen bleiben dagegen konstant." "Das wird sich auch jetzt nicht ändern", meinte Konrad. "Wir halten die Stellung und sorgen nur dafür, dass die Maya nicht immer stärker werden."
    Er hatte ein Bündel von Berichten seiner Vertreter, die Anfang des Monats schon etwas mit dem Aufräumen begonnen hatten, mit größeren Aktionen aber warteten, bis er da war. Er dechiffrierte und las mir dann vor, so verkürzten wir uns etwas die Flugzeit.
    "Horka Bulcsú hat 400 Hubschrauber zum Schrottplatz von New Cayman geschickt zum Abwracken. Zwar haben sie dort auch unsere Verkehrswege zerstört, aber ein wenig Altmetall wird dort ja immer noch gefördert, um den Aufbau der Stadt voranzutreiben. Liu Tingxun hat die vier Aartilleriestellungen darauf schießen lassen.
    Bild
    Danach hat er auf Übungsangriffe mit der schweren Artillerie Verzichtet - warum, weiß ich nicht. Oder er hat es nicht ordentlich dokumentiert, denn 200 PAKs und 200 Hinterlader wurden irgendwie eingesetzt und 40 Geschütze beschädigt. Die schwere Kavallerie der WAVES hat die ersten Hubschrauber abgeschossen, Kradschützen die zweite Staffel."
    Er übersetzte den zweiten Bericht. "Bürgermeister Fernão do Pó hatte vor Cuzco die selbe Situation. 200 Hubschrauber, 200 Tragschrauber in der Steppe. Seine Eisenbahngeschütze und Artillerie haben das im Fernkampf angegriffen, einen Nahkampf konnten sie nicht wagen. Auch hier wieder WAVES an erster Stelle, ihre Kommandos haben die Hubschrauber abgeschossen, aber 400 Frauen wurden verwundet. Die Tragschrauber wurden von Wasserflugzeugen abgeschossen, haben aber auch 20 Wasserflugzeuge abgeschossen und 160 beschädigt."
    Bild
    Konrad drehte an seiner Taschen-Enigma, nickte dann und meinte: "Die Jagdflugzeuge von Cuzco haben zwischen Panama und Macchu Picchu einige Aufklärungsbilder und ein paar Scharfschützen geschossen." Er zeigte mir die Bilder, die für die Übersicht zusammengesetzt waren.
    Bild
    "Die 'Kriegsgöttinnen' haben die Sturmgeschütze an der Macchu Picchu Bay bombardiert und circa 300 Verletzte gezählt. Kurz darauf haben unsere Schiffe die ersten Tragschrauber gestartet, die die angeschlagenen Scharfschützen besiegt haben - ohne Verletzte."
    Wieder musste er dechiffrieren, und meinte dann:
    "Ansonsten hat sich mein Vertreter auf New Cayman eher östlich orientiert und Waka, ins Visier genommen. Unsere eroberten Nachtjäger haben 200 Tragschrauber vor der Küste abgefangen, beschossen und zur Landung gezwungen.
    Bild
    Dort konnte sie dann die USHCr Washington D.C. abgefangen und abschießen, wir sind mit unter 200 Verletzten davongekommen. Die Maya haben in der Stadt 200 Hubschrauber gelandet. Craddock hat die Commanchen gewarnt und dann mit der USCr Arauco den Flugplatz beschossen und mit 11 Luftschiffen bombardiert. Danach konnten unsere Hubschrauber mit 35 beschädigten Maschinen auch diese Helikopter abschießen. Natürlich protestieren die Comanchen wieder. Es ist ein Jammer, dass wir ihnen nicht als Ausgleich Itzamal schenken können. Ich wäre neugierig, ob sie die Städte auch wieder zurückgeben, wenn ihnen mal ein zusammenhängendes Gebiet an der Küste gehört. Aber xiist11 warnt eindringlich vor Eroberung und Plünderung. Dabei ist Itzamal mit 17 Einheiten derzeit ein leichtes Ziel."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40808687888990

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •