Seite 88 von 98 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #1306
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Es schien sich nichts wirklich Großes ergeben zu haben.
    Nein, der Turm agiert wie vorher und fühlt sich nicht grundlegend anders an, obwohl die Umstellung gelang.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #1307
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.681
    Ghaldak:
    Achtung Spoiler:
    Würde es Sinn machen, das westliche Zentrum zur Pyramide zu verlagern? Das ist ja aktuell wo anders.

    Gibt's den Nakumo Verräter noch? Oder wurde der schon hingerichtet? Würde den eventuell für ein Experiment nutzen

  3. #1308
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Das müsstest du entscheiden.

    Du meinst Lares, der Nakumos Pläne an die Reichskommission ausplauderte? Soweit du weißt, sollte er noch leben.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #1309
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.681
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Das müsstest du entscheiden.

    Du meinst Lares, der Nakumos Pläne an die Reichskommission ausplauderte? Soweit du weißt, sollte er noch leben.
    Achtung Spoiler:
    Aktuell ist es ja in Kaervai. Bzw, lass mich anders fragen: Wäre die Pyramde als Zentrum geeignet, oder wäre es sinnvoller einen zweiten Turm zu bauen.

    Nein. Der durch den Untergrund in den Turm eindringen wollte. Wurde von der Sterngarde geschnappt.

  5. #1310
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Du wüsstest nichts, was gegen ihre Eignung spricht.

    Der wurde bereits hingerichtet.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #1311
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.681
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Du wüsstest nichts, was gegen ihre Eignung spricht.

    Der wurde bereits hingerichtet.
    Achtung Spoiler:

    Du hast ja gemeint, dass die mehr auf magische Forschung ausgelegt ist, und nicht so wie der Turm.

    Okay.

    Irgendwie versteh ich grade, ein wenig, warum die anderen Völker alle keine Magie können. Diese Angst vor Verrat ist . Vermutlich auch der Grund, warum der Gott hier erschlagen wurde.

  7. #1312
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus [VK],

    Achtung Spoiler:
    just for fun: Die zweite Portalprobe hätte exakt dasselbe Ergebnis gehabt wie die erste und somit nichts verändert.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #1313
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.681
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Servus [VK],

    Achtung Spoiler:
    just for fun: Die zweite Portalprobe hätte exakt dasselbe Ergebnis gehabt wie die erste und somit nichts verändert.
    Hätte ja Gedacht das addiert sich

    Aber jetzt kann ich halt zweispurig fahren

  9. #1314
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.681

    In Sternenfaust scheint es wohl mal eine brauchbare Auswertung gegeben haben. Die Offenheit ist angestiegen, ohne dass es mir um die Ohren geflogen ist und ich glaub auch die Stabilität hat sich um eins erhöht.
    In Serall macht wohl die Architektin quatsch, aber das ist nur bedingt mein Problem. Da kann Elhara im Grunde den Ganzen Stapel nach Serall oder Nothazur schicken.
    Khinor distanziert sich. Das ist schlecht. Wobei ich das mit den Goldelfen nicht ganz kapiere. War das nicht eigentlich sogar ein Khinochaler anliegen?
    In Kaervai scheint die Forschung weiter voranzugehen.

  10. #1315
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.681
    @Ghaldak: Bringt die Trennung von Gebieten eigentlich auch Wirtschaftliche Vorteile oder nur dass man eine Einheit mehr haben kann?

  11. #1316
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Khinor distanziert sich. Das ist schlecht. Wobei ich das mit den Goldelfen nicht ganz kapiere. War das nicht eigentlich sogar ein Khinochaler anliegen?
    Jein.
    Fürst Lelnorn hatte etwas in diese Richtung versucht, kam aber damit nicht durch. Haus Maibri ist konservativer - und ganz trocken gesagt Khinoria/Khinochal immer noch ein kristallelfischer Staat mit Offenheit 2.

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    @Ghaldak: Bringt die Trennung von Gebieten eigentlich auch Wirtschaftliche Vorteile oder nur dass man eine Einheit mehr haben kann?
    Das ist kompliziert und kommt auf den Einzelfall an. Es gab tatsächlich schon den Fall, dass dadurch Einnahmen sanken. (Die virtuellen "+25.000 Yurai" sollten aber den Hauptvorteil ausmachen.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #1317
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.681
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Jein.
    Fürst Lelnorn hatte etwas in diese Richtung versucht, kam aber damit nicht durch. Haus Maibri ist konservativer - und ganz trocken gesagt Khinoria/Khinochal immer noch ein kristallelfischer Staat mit Offenheit 2.



    Das ist kompliziert und kommt auf den Einzelfall an. Es gab tatsächlich schon den Fall, dass dadurch Einnahmen sanken. (Die virtuellen "+25.000 Yurai" sollten aber den Hauptvorteil ausmachen.)
    Naja, Meres hat ja was in die Richtung gesagt. Aber aktuell ist in Khinoria eh das Problem, dass die Kristallelfen nur einen geringen Anteil an der Bevölkerung ausmachen. Das ist in Sternenfaust zbs nicht so...
    Gibts noch nee private Auswertung?

  13. #1318
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Wenn du übrigens Khinoria/Khinochal per Einflusskarte zu einem bestimmten Schwerpunkt zwingen möchtest, bitte ich dabei um Eile, da ich sie bald ziehen lassen möchte. Aktuell würden sie in dieser Runde versuchen, sich wieder als vollwertiges Fürstentum zu etablieren.
    (Wort der Warnung: Anders als Segenskarten wirken Einflusskarten nicht unsichtbar.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #1319
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.681
    Was hieße vollwertiges Fürstentum?

    Wie sehr ließe sich ein Anschluss durchdrücken?

  15. #1320
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Einen Fürsten ernennen, Grenzen definieren, einen Namen definieren und das unselige Provisorium hinter sich lassen,

    Ohne zumindest der Drohung von Gewalt vermutlich nicht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 88 von 98 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •