Seite 73 von 91 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1363

Thema: 88 - Äthiopien soll seine Hände ausstrecken zu Gott

  1. #1081
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir jemand den Gefallen tut, Chichen Itza fertig zu bauen.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #1082
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.450
    Aber Notre Dame doch wohl?

  3. #1083

  4. #1084
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Notre Dame ist halt auch ziemlich irrelevant, wenn man sich jede Ressource erhandeln kann.

  5. #1085
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.521
    Wäre nur richtig scheiße, wenn Flunky das fertigbauen müsste, um das Failgold zu kassieren, so ohne größere Landmassen...

  6. #1086
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.450
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    shade schmeißt jetzt alles in den Westen. Hier tendier ich stark zum Rückzug. Was haltet ihr davon, zwei fitte Grennies auf dem Hügel zu lassen, um Schwein+Straße zu plündern und den Rittern keinen angenehmen Kampf auf Bello-4 anzubieten? In Bello hab ich 5 gesunde Grennies und 2 Kanonen, in drei Runden kommt die KE.

    Bild
    Mag hierzu noch jemand was sagen? Da bin ich mir echt unsicher und hab das Gefühl, irgendwas zu übersehen.

    Genauso bei Beta, kann ich ihn da einfach angreifen lassen? Heim bekomm ich die Grennies da nicht.

  7. #1087

  8. #1088
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Was hast Du denn in Bello stehen?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #1089

  10. #1090
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.450
    4 Katas, 5 Ritter, 2 Eles können mich hauen. Und Bello wollte ich auch nicht leer lassen.

  11. #1091
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Rechne sowas doch einfach mit Vodka nach. Wenn du einen Grenni und die beiden Kanonen noch auf den Hügel stellst, kriegt er dich mit den paar Hanseln da nicht kaputt. Wenn er stehen beibt in der Stadt, verliert er das meiste. Wenn er sich zurückzieht, fackelst du das Kaff ab und ziehst dich dann nach Bello zurück.

    Eventuell reicht es auch 3 Grennis in Bello zu lassen. Musst du auch nachrechnen lassen.

  12. #1092
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Das ist alles knapper als gedacht. Bin mir nicht sicher, was am besten ist. Auf jeden Fall solltest du die Szenarios von Vodka überprüfen lassen.

  13. #1093
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.126
    Mein Bauchgefühl sagt mir wenn du den 6erstapel teilst dann wird überhaupt keiner von denen Äthiopien jemals wiedersehen.

  14. #1094
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.450
    Zitat Zitat von CivNoob Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl sagt mir wenn du den 6erstapel teilst dann wird überhaupt keiner von denen Äthiopien jemals wiedersehen.
    Davon gehe ich auch aus, das wär die Variante: "Möglichst viel mit in den Tod nehmen". 2 gesunde Grennies auf dem Hügel sind ein schlechtes Kataziel, Ritter direkt sollten aber verlieren. Die 4 auf dem Heimweg wären nur von Rittern erreichbar, wobei die zwei gesunden abtauschen sollten.

    Ich hab leider keine Zeit für umfangreiche Vodkatests, deswegen hoffe ich auf eure Expertise

    3*-Finte-Ritter haben deutlich über 50% gegen 1* Grennies auf Flachland und auf Hügeln ~50%.

  15. #1095
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.521
    Wie sind Deine Burschen denn befördert? Ich befürchte, der kleine Stack wird auch mit Hügelbonus nicht gut abtauschen. Nach den Katas hauen die zwei 3*-Finte-Ritter die zwei noch fittesten Grennies raus. Einen Ritter oder Ele erwischen Deine Verteidiger vielleicht noch.

    Zwei Grennies auf dem Hügel plündern lassen, den Rest nach 9 zurückziehen, das finde ich gar nicht mal schlecht. Du wirst vermutlich einen Teil der Einheiten verlieren, aber er wird nicht beide Minigruppen wegmachen können - und er wird etwas dabei verlieren, hoffentlich genug, dass weiterer Nachschub Bello über See erreichen kann...?

Seite 73 von 91 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •