Seite 72 von 91 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1363

Thema: 88 - Äthiopien soll seine Hände ausstrecken zu Gott

  1. #1066
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.450
    Bilderlager
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1067
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.450
    Es beginnt Emoticon: run

    Plemo verklickt sich in Kastenwesen, Merkantilismus, Pazi; Sklaverei, OR. Also das erste dürfte der Verklicker und das zweite Ramks Korrektur sein.

    Bild

    Frozen überrollt Hubabl. Der versucht mit verteilten Eles noch möglichst viel Schaden zu machen.

    Bild

    Flomac/pico haben unangenehm viele Karavellen an meiner Grenze. Ihr Strom ist irgendwo im unteren Mittelfeld, aber als Inselnation werden da auch genug Galeonen drunter sein. Ich sollte unbedingt Fregatten in den indischen Ozean schicken.

    Bild

    Ich vermisse die 4 Katas, Speer und Keshik, die die ganze Zeit in shades Hinterland rumturnen. Fällt mir nur leider erst auf, als ich den Stack aus Mausi denen potentiell vor die Flinte gezogen hab Angewählt ist der Stack, Maus über Karlos. 66 von Igli werden die Katas lauern...

    Bild

    Bei Knut klopp ich noch ein paar Langbogis aus der Stadt, die Oromos sehen gegen Musketen aber keine Schnitte.

    Bild

    In Beta steht zu viel Zeug. Nächste Runde kann ich 2 Kanonen und 4 Grennies nachliefern. Wenn dann von meinen bisherigen Grennies noch was über ist.

    Bild

    Durchwachsene Demo.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1068
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.450
    Der gewinnt die 32%/50%-Kämpfe im Dutzend...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1069
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Waren da Truppen von Dir auf den 2 versenkten Galeonen?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #1070
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.521
    Sieht aus, als müsstest Du tatsächlich mit Linienschiffen kommen, sobald es geht. Und an Land? Beta, Knut, Karlo holen, dann die Armee vereinigen, um den Rest von Australien einzusacken?

  6. #1071
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.450
    Das eine war die mit dem Ele im Süden. Die andere müsste eigentlich leer gewesen sein.

    Bild

    Beta erzwing ich noch. Da steht nur noch eine Muskete drin und allzu viel kann er nicht zur Verstärkung schicken. Meine Galeone wird leider vernichtet, aber sonst hätt ich da die beiden verbliebenen Grennies für nichts verloren.

    Bild

    Knut hat noch nicht funktioniert. 3 Kämpfe verloren, davon 2 bei guten Chancen.

    Bild

    Bei Karlos brauch ich eigentlich erst Kanonen. Mausi ist dann auch angreifbar, wenn er seine BT wieder in Position bringt.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1072
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Für Dich bisher natürlich eher äußerst bescheiden gelaufen, aber dennoch für die beinahe-live-Berichterstattung und weiterhin viel Glück!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #1073
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Vielen Dank für die super berichterstattung. Ein Fest! Mach die Ratte fertig! Mit Ratte verbinde ich oft beim Sport, starke Gegner! Bitte nicht falsch verstehen.

  9. #1074
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.450
    98,ebbes Prozent gegen einen Langbogi. Und das ist übrig

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1075
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.450
    Bei Karlos hab ich mich erstmal zurückgezogen und warte auf Kanonen.

    Bild

    Zumindest ist er scheinbar pleite.

    Bild

    Plemos Prod geht im GZ unschön ab. Das werd ich so nicht nachmachen können.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #1076
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Ich glaube, du brauchst den Kreml, wenn du bei der Produktion halbwegs mithalten willst.

  12. #1077
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.450
    Ich fürchte, der Kreml ist lange weg, wenn ich Zerstörer hab.

    Bild

    Shade lebt von Krediten 150 GpR gehen an aspi und klops, durch die Kredite konnte er eine Axt aufwerten und hat dennoch 100 Gold mehr auf der Bank als letzte Runde. Die Eles kommen übrigens als Geschenk von JP, aber die sind mir eh lieber als Ritter.

    Fast alle seine Fregatten haben Stärke 1, was den Küstenbonus grad aufhebt. Entweder sind das aufgewertete Triremen, oder er hat verdammt viele GGs verteilt. Ich sehe 17 Fregatten von ihm, davon 8 mit einem und 3 mit zwei Sternen. Es sind auch wieder 7 Galeonen und ein Sicht-Freibeuter.

    Bild

    Ich hab nur noch 10 Fregatten und 11 Galeonen, nachdem er jedes einzelne Aufeinandertreffen gewonnen hat...

    Bild

    shade schmeißt jetzt alles in den Westen. Hier tendier ich stark zum Rückzug. Was haltet ihr davon, zwei fitte Grennies auf dem Hügel zu lassen, um Schwein+Straße zu plündern und den Rittern keinen angenehmen Kampf auf Bello-4 anzubieten? In Bello hab ich 5 gesunde Grennies und 2 Kanonen, in drei Runden kommt die KE.

    Bild

    Die könnte mir ziemlich bald zu einem ersten Ring verhelfen. Bello hatte nie eine KE, Knut und Igli nur eine. Knut hat die irgendwann zwischen R131 und R147 bekommen, das heißt auf Bello 1 sind keine 70 Kulturpunkte. Die Stadt hat nur ein Monument (und KK, Kaserne, Gericht und was ist das mit dem Holzdach?).

    Bild

    Vor Beta hab ich 50%-Kämpfe im Angebot. Spricht irgendwas dagegen, ihn angreifen zu lassen?

    Bild

    Jesper orientiert sich wieder nach Süden. shades Strom steigt derweil. Superdeath wär für beide ein lohnendes Ziel, aber der sitzt in Jespers Norden

    Bild

    Zu den erfreulicheren Nachrichten des Tages: auferstanden aus Ruinen. Zugegeben, es dauert noch bis die Ruinenstadt so hübsch wie das Original wird, aber ein Anfang ist gemacht.

    Bild

    Warum baut eigentlich keine Sau mal Chichen Itza oder Notre Dame fertig? Ich könnte das Failgold so langsam gebrauchen. Ich nehm an, wenn ich Drall geforscht hab, gibt es das für Chichen Itza nicht mehr, oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #1078
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.450
    Bilderlager
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1079
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Vergiss nicht, dass Feldkultur im äußersten Ring immer Stadtkultur +1 ist. Ein Monument macht 2 Feldkultur pro Runde im äußersten Ring, 3 mit Kulturverdopplung. Nach der KE solltest du den inneren von Bello natürlich kriegen. Aber das dauert so 10-12 Runden.

  15. #1080
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.450
    Ah, das +1 kannte ich noch nicht, nur die +20 je innerem Ring. Dann sollten es so ca. 140 versteckte Kultur außen sein, macht 7 Runden nach KE. Bis dahin ist Knut hoffentlich eingenommen.

Seite 72 von 91 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •