Seite 70 von 91 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1363

Thema: 88 - Äthiopien soll seine Hände ausstrecken zu Gott

  1. #1036
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Und sie sehen so hübsch aus und sie sind so selten

    Drücke dir die Daumen. Du hast ja ein tolles Spiel gemacht, da geht noch mehr

  2. #1037
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    ... Hauptsache gewonnen. Absolut Typischer Verlauf bei 22%...

    Bild

    Rob Anybody macht nicht mehr lang.

    Bild

    Die Eroberungen des Tages. Vorrücken wird schwierig. Abfackeln wär zumindest im Osten klüger gewesen.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1038
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Bild

    Die Produktion zeigt, wie sehr mir das GZ jetzt fehlt.

    Bild

    Das spiegelt sich auch bei der Nahrung wieder. Viele Peitschen. Und die verlorene Pop20-Stadt.

    Bild

    Strom ist gut, aber Langbogis halt auch. Grennies haben einfach zu wenig Grundstärke für amphibische Aktionen. Selbst angelandet teilweise nur 65%.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1039
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Gerne mehr Bilder (was steht wo an Schiffen und blockiert? Wo ist seine Flotte? Was hat er an Land in den Städten stehen? Usw.)

    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #1040
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Seine Flotte ist nicht mehr existent, außer in Neuseeland versteckt sich noch was. Ich mein, 3 Galeonen hätte ich die Runde gesehen.
    Nächste Runde Chemie, da wird er vermutlich eine Rutsche vorgebaute Fregatten peitschen. Davor bin ich aber zumindest nochmal dran und kann die Schiffe zusammenziehen.

    Vom Südwesten hab ich noch ein Bild. Das kommt, wenn ich wieder am privaten Rechner bin.

    Im Osten blockier ich ein paar kleinere Inseln, das ist aber nicht der Rede wert. Die Fregatten stehen da mehr zum ausleuchten. Stadtsichtbarkeit ist leider zu teuer geworden, er hat mittlerweile auch 800 Punkte in mich gesteckt.

    Fast überall stehen jetzt ein paar Langbogis und erste Musketen. Größere Ansammlungen gibt es an der Westküste und in Karlos. Die Besatzung von Karlos und Knut ist in den Bildern oben per Mouseover eingeblendet.

  6. #1041
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #1042
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.520
    Was ist Deine Schätzung, wieviel kannst Du noch direkt erobern? Ab wann musst Du Truppen zu nem "richtigen" Stack zusammenziehen und Nachschub rankarren?

  8. #1043
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    1-2 Städte gehen noch. Aber es ist schon grenzwertig. Jetzt kommt erstmal eine Rutsche Kanonen nach und ich vermute, dieser Krieg wird auch noch Schützen sehen.

    Papier (1R), DP (1R), Banken (1R), sparen, Ersatzteile, Drall

  9. #1044
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.520
    Banken?

    Du hast eh erstmal keine Kapazitäten, um die Dinger zu bauen, kosten immerhin 200 das Stück, das sind zwei Kanonen. Alles, das die schleunige Unterwerfung Australiens nicht voranbringt, würde ich mir jetzt komplett schenken. Wenn Du Shade eingemeinden kannst, bist Du ein Top-Siegkandidat. Wenn nicht... autsch. Also ran an den Speck!

  10. #1045
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Banken braucht man für Schützen....?

  11. #1046
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Da kennt Empi sich nicht so mit aus

    Ja, nach DP komm ich ohne Banken auf dem Weg nicht weiter. Das eröffnet ansonsten nur WissMeth, das hat aber keine Priorität.

  12. #1047

  13. #1048
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Ich brauch als nächstes Zerstörer, Drall liegt da direkt neben dem Weg. Schützen haben mehr wumms als Grenadiere, also warum nicht umsteigen? Spätestens für Inf braucht es eh Drall.

  14. #1049
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Ich sehe hier auch Zerstörer als Schlüsseltech, zu der du schnellstmöglich kommen musst. Auf dem Land bist du doch bereits überlegen - gegen einen Stapel aus Kanonen und Grenadieren kann shade nichts machen. Auf See herrscht hingegen bald Waffengleichheit (von den lahmen Linienschiffen mal abgesehen).

    Apropos Linienschiffen. Vielleicht peitschst du in deiner Militärstadt mal das Trockendock? Mit einem angesiedelten General (oder Vasellentum/Theokratie?) müsstest du dann eigentlich Navi-1-Linienschiffe bauen können, die dann gleich schnell wie Fregatten/Galeonen sind.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  15. #1050
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Zitat Zitat von HodorHODOR Beitrag anzeigen
    Apropos Linienschiffen. Vielleicht peitschst du in deiner Militärstadt mal das Trockendock? Mit einem angesiedelten General (oder Vasellentum/Theokratie?) müsstest du dann eigentlich Navi-1-Linienschiffe bauen können, die dann gleich schnell wie Fregatten/Galeonen sind.
    Sind sogar 2 Generäle mittlerweile. Mit Vasallentum wär Navi2 drin. Das kommt aber erst mit dem GZ in ~14 Runden

Seite 70 von 91 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •