Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 367

Thema: Hiep16's Spielberichte

  1. #151
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Mod-Aktion: Um deine Story nicht zu sehr zu zweckentfremden habe ich einmal alles, was mit den Partisanen zu tun hat, hierhin ausgelagert.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Prozess an der Front
    Bild
    Bild
    Die Hauptstadt wird vorerst belagert mit den Partisanen wird mit unseren erfahrenen Truppen umgegangen.
    Bild
    Erster erfolgreicher Bombenabwurf..Artillerie aus Luft und flexibel in Einsatz.
    Bild
    Gegen unseren erfahrenen Armeegruppe konnte er die Stadt trotz Verstärkungen nicht halten.
    Bild
    Schneller Vorrücken, Belagerung von Ugarit
    Verstärkungen aus der See durch Seetransporte Soldaten und Artillerie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Belagerung von Kargamish
    Bild
    Bild
    Fall von Ugarit mithilfe der Marine. Die Luftwaffe liefert etwas Untestützung.
    Bild
    Erster koordinierter Angriff von Artillerie und Luftwaffe. Verherrende Auswirkungen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Seegefecht..Reste der hethischen Marine die raiden werden versenkt.
    Bild
    Bombardierung von Choctaw
    Bild
    Bild
    Fall von Kargamish und Partisanengefechte.
    Bild
    Vorbereitende schwere Luftangriffe fürn Angriff. Einige Bomber wurde von Flak beschädigt, Mission aber erfolgreich.
    Bombermassenproduktion bringt sehr Luftbombardierungspotential.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Belagerung von Adanija
    Bild
    Bild
    Fall von Halpa

    Die konzertierte Luftangriffe spielen eine sehr wichtige Rolle

    Hannibal schickt ihnen eine Kapitulationsangebot aber sie antworten: *wir kämpfen bis zum letzten Mann*....und zuhause an der Heimtfront brechen bewaffnete Aufstände auf und Ungehorsam...alle wollen Frieden....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von hiep16 (02. Dezember 2019 um 02:10 Uhr)

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Weiterer Vorstoß
    Bild
    Fall der letzten südlichen Stadt.
    Bild
    Vernetztes Eisenbahnnetz führt zu besserer Produktivität.
    Bild
    Bild
    Massenproteste in ganzen Land. Es wird auf Anweisung mit Militär reagiert. Aber es lässt sich nicht unterdrücken....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Mesa Verde....der Krieg ist sowieso gewonnen....
    Bild
    Frieden
    Bild
    Bild
    Die Luftwaffe macht jeden Widerstand zwecklos....Städte fallen wie die Dominos. Die Rebellen an der Heimat werden mit der Waffe zurechtgewiesen. Kommandoinfanterie lässt den Feind keine Zeit zur Vorbereitung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Fall der letzen Bastion.
    Bild
    Bild
    Der hartnäckige Widerstand wird mit den schwersten Luftangriffen gebrochen
    Bild
    Der Krieg bringt noch mehr die Wirtschaft zum Kollabieren. Diktator Hannibal wir aus dem Amt entlassen und wird standrechtlich erschossen. Er plante den Krieg fortzuführen obwohl das Land ruiniert ist, dass ging sogar seiner Militärratsregierung zu weit.
    Bild
    Frieden wird mit allen beschlossen, nachdem Hannibal aus dem Spiel ist, der geträumt hatte, den Maja und die ehemaligen Vasallengebiete zu erobern, wird ein Reformpaket besprochen. Das Land braucht eine komplett andere Wirtschaftsordnung und Adminstration. Vor allem Wiederaufbau der Wirtschaft und Forschung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Die restlichen Rebellen die trotzdem nicht aufgeben wollen, werden erschossen. Kriegsgefange werden benutzt um Gebäude schneller zu bauen
    Bild
    Aus Kriegsgefangen werden Bautrupps geformt um das zerstörte Land wiederaufzubauen.
    Bild
    Provisorische Neuordnung der Wirtschaft der erste Schritt in die richtige Richtung. Festungen und Küstenstellungen werden aufgelöst die nicht gebraucht werden. Weiterer Maßnahmen werden in den Rat beraten.
    Es wird beraten und geplant die alte Satrapien einzuführen um die Verwaltungskosten zu senken. Jedes Gebiet erhält dann weitgehende Autonomie wobei etwas Wirtschaftsleistung durch weniger gesicherte Rechtsicherheit und weniger Anreize *Zukünftiger Rechtsysteme* jetztiges System, hat aber auch Nutzen von besserer lokaler Miliz.
    Es wird auch *Zukünftiger Außenhandel* vorgesehen, dass eine mehr freiere Handel fördert und weniger Zölle und Subventionen, nicht wie jetzt privilegierte Handelskompanien da die Subventionen und staatlichen Förderungen nicht mehr leistbar ist. Der Ausnahmezustand wird allmählich auch aufgelöst. Der Rat hat festgestellt dass eine zentrale Lenkug wie bisher bei den großen Staatsgebiet zu kostspielig ist. Und das Volk hat sich beruhigt dass nun die eiserne Hand von Hannibal den Kriegstreiber nun weg ist und bald Reformen die dringend notwenig sind durchgeführt werden. Und Wahlen bald wieder stattfinden!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von hiep16 (02. Dezember 2019 um 02:16 Uhr)

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Frage bei Eisenbahnevent
    Was macht die erste Option und die letzte, habe ise veruscht in ein anderes Spiel auszulösen aber hat nicht geklappt.

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Aufstände kann man schon verhindern ist nur mühsam. Eindach nach Zufriedenheit sortieren und in allen städten wo die unter 0 ist Sportler oder entertainer einstellen bis sie wieder o ist. Die KI stellt leider künstler ein die im mod aber nicht helfen.

    Deswegen hab ich bei längeren kriegen immer Kastenwesen (unendlich Sportler).

    Mann kann auch Wunder bauen wenn mann alle hat plus polzeistaat und Söldner dann kommen auch ohne Sportler kaum aufstände.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  12. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Für endlich Sportler brauchst Brot und Spiele... habe ich aus Versehen abgeschafft und dann noch mehr Probleme geschaufelt aber der Krieg ist vorbei.....erst das Gebiet konsoldieren. Und die Rebellen geben kostenlose Erfahrung udn Kriegsgefangen fürs Bauen.

  13. #163
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Für unendlich Entertainer gibt es Meinungsfreiheit. Daher spiele ich in meiner Story derzeit im Krieg immer die Kombination "Meinungsfreiheit + Polizeistaat + Ausnahmezustand (+möglichst viele Gefängnisse + Mount Rushmore)." Bevor ich globale Netzwerke hatte, reichte das auch, um Kriegsmüdigkeit vollständig zu beseitigen, jetzt muss ich immer jede Runde per Hand Entertainer einstellen. Kastenwesen (das war bei früheren Versionen, vermutlich auch die von Builder benutzte, ausschlaggebend für unendliche Forscher) habe ich nicht, weil ich dafür Emanzipation aufgeben müsste (noch mehr , da alle anderen Zivilisationen das haben).

    Edit: Zur Eisenbahn: Das erste Event sollte einen freien großen Händler bringen. Was ist passiert, als du das auslösen wolltest? Oder war das ausgegraut?
    Das war die erste Quest, die ich eingefügt habe, vor Jahren schon, und vermutlich enthält sie darum auch die meisten Fehler.

    Das letzte geht nur, wenn du auch das Hauptquartier der Union Pacific hast, und bringt 3 pro Bahnhof.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Es hat ausgelöst, aber ich habe nur 4 Bahnhofe....und die 2 eroberten Städte sollen das Event zum Triggern bringen? Komisch
    Ich benutze das Kastensytem für endlich Händler...unendlich Geld und 100% Forschung kombiniert mit Repräsentation bringen sie sogar 3 Forschung pro Händler. Und Zunftordnung +1 Geld pro Spezialist...ich bin in Geld und Forschung geschwommen bis ich begonnen habe zu erobern. Dann ist meine Wirtschaft kollapiert wegen massiver Unzufriedenheit und habe keinen Lust gehabt jede Runde neu einzustellen.

  15. #165
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Wieviele Bahnhöfe du brauchst hängt von der Kartengröße ab. Wobei das ja irgendwo in einem Screenshot sogar stand. Gerade nachgesehen, das waren 11.
    Bist du sicher, dass es nur 4 - 6 sind, die du hast? Vielleicht hast du in den anderen Städten auch noch welche erobert.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •