Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 301

Thema: WW - Jetzt mit 100% mehr Fell!

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Nordri -> Jon
    Ock -> Jon (2)
    Havelock -> MaroWW
    chris -> Nordri (1)
    shrodo -> Ock
    Thymon -> Nordri (2)
    chegg -> Jon (3)

    Jon kann sich aktuell noch ins Stechen bringen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.898
    Wenn das daneben geht, wir den falschen lynchen, die Hexe den falschen vergiftet und wir dann das Spiel verloren haben. an Nordri.

  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Dann auch ne Empfehlung von mir.
    Hexe sollte den Gifttrank stecken lassen! Heilung wäre aktuell sinnvoller.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  4. #214
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.968
    Ok, fassen wir zusammen: Nach Ock ist es Wölfen egal, wen sie zum Hauptmann wählen. Deshalb bin ich Wolf. Nach Nordri ist es den Wölfen sehr wichtig, keinen angeblich sicheren Bürger zu wählen. Deshalb bin ich Wolf. Nordri macht so ein halbes Outing (ob er jetzt Seher oder Hexe oder sonst irgendetwas sein will, bleibt offen) wohlwissend, dass die Wölfe mit einer Fehllynchung und einem Fressen schon fast gewonnen haben.

    Und das macht niemanden stutzig?

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.898
    Stutzig macht es und ich hoffe auf ein paar Spieler hier noch etwas Licht ins Dunkle zu bringen, aber besser dich falsch lynchen, als eine Sonderrolle zu lynchen.

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ok, fassen wir zusammen: Nach Ock ist es Wölfen egal, wen sie zum Hauptmann wählen. Deshalb bin ich Wolf. Nach Nordri ist es den Wölfen sehr wichtig, keinen angeblich sicheren Bürger zu wählen. Deshalb bin ich Wolf. Nordri macht so ein halbes Outing (ob er jetzt Seher oder Hexe oder sonst irgendetwas sein will, bleibt offen) wohlwissend, dass die Wölfe mit einer Fehllynchung und einem Fressen schon fast gewonnen haben.

    Und das macht niemanden stutzig?
    Fassen wir zusammen. Nordri und ich sind Wölfe für dich.
    Gibt es auch jemanden den du bürgerlich empfindest?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #217
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.968
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Stutzig macht es und ich hoffe auf ein paar Spieler hier noch etwas Licht ins Dunkle zu bringen, aber besser dich falsch lynchen, als eine Sonderrolle zu lynchen.
    Das ist sicher richtig, nur ist ein "Outing", das nicht einmal konkret ist, wenig glaubwürdig. Ich glaube, dass da ein von Lynchung bedrohter Wolf sich retten oder wenigstens die Hexe und/oder hervorlocken will.

  8. #218
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.968
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Fassen wir zusammen. Nordri und ich sind Wölfe für dich.
    Gibt es auch jemanden den du bürgerlich empfindest?
    Im Unterschied zu euch bin ich mir nicht sicher, wer Wolf ist und wer nicht. Ich bin nicht einmal sicher, ob ihr beide Wölfe seid. Nur habt ihr eigentlich kein einziges Argument geliefert (nur ein paar vorgeschobene Gründe, die gerade du normalerweise niemals akzeptieren würdest). Das darf man zumindest seltsam finden.

  9. #219
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.968
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Nordri -> Jon
    Ock -> Jon (2)
    Havelock -> MaroWW
    chris -> Nordri (1)
    shrodo -> Ock
    Thymon -> Nordri (2)
    chegg -> Jon (3)

    Jon kann sich aktuell noch ins Stechen bringen.
    Übrigens eine weitere Fehlinformation oder vielleicht sogar eine Lüge: Bei Gleichstand würfelt Brabrax aus. Und euch zwei soll man glauben?

  10. #220
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ok, fassen wir zusammen: Nach Ock ist es Wölfen egal, wen sie zum Hauptmann wählen. Deshalb bin ich Wolf. Nach Nordri ist es den Wölfen sehr wichtig, keinen angeblich sicheren Bürger zu wählen. Deshalb bin ich Wolf. Nordri macht so ein halbes Outing (ob er jetzt Seher oder Hexe oder sonst irgendetwas sein will, bleibt offen) wohlwissend, dass die Wölfe mit einer Fehllynchung und einem Fressen schon fast gewonnen haben.

    Und das macht niemanden stutzig?
    Du hast Thurid natürlich nicht geglaubt, weshalb Du ihn nicht wählen konntest. Ich sagte nicht, es war dir wichtig. Aber du wolltest keinen Erfolg bei der Wahl, sonst hättest Du den offensichtlichen gewählt. Und du bist der Wolf, der Bürger Hubabl ins Spiel gebracht hat.

  11. #221
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Im Unterschied zu euch bin ich mir nicht sicher, wer Wolf ist und wer nicht. Ich bin nicht einmal sicher, ob ihr beide Wölfe seid. Nur habt ihr eigentlich kein einziges Argument geliefert (nur ein paar vorgeschobene Gründe, die gerade du normalerweise niemals akzeptieren würdest). Das darf man zumindest seltsam finden.
    Und wie ist deine Einschätzung zu den restlichen Spielern?

  12. #222
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.968
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Du hast Thurid natürlich nicht geglaubt, weshalb Du ihn nicht wählen konntest. Ich sagte nicht, es war dir wichtig. Aber du wolltest keinen Erfolg bei der Wahl, sonst hättest Du den offensichtlichen gewählt. Und du bist der Wolf, der Bürger Hubabl ins Spiel gebracht hat.
    Das ist eine Lüge, und das weißt du auch. Wieso hätte ich gegen einen Bürgerhauptmann sein sollen? Das ergibt weder als Wolf noch als Bürger einen Sinn.

    Leute, ihr werdet hier ziemlich veräppelt. Nordri hat genauso wie ich auf Hubabl geschossen, er ist sogar auf den Zug aufgesprungen, nachdem er vorher zuerst Thymon und dann Chris verdächtigte. Das kann doch alles keiner glauben?

  13. #223
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.290
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Bleiben also noch 7 Spieler übrig unter denen 3 Wölfe sein müssen (ich hab im Startpost keine Info gefunden wie viele Wölfe es gibt. Ich vermute aber, dass es 3 Wölfe sind, da 4 bei 12 Spielen bisschen viel wäre und 2 bisschen wenig. Wäre aber schön, wenn Brabrax das noch bestätigen würde. Auch ob es eine "eventuelle Sonderrolle" gibt wäre gut zu wissen.).

    So, ich bin doch eher zuhause, als befürchtet. Ich lese mir gleich alles durch, gebe hier aber schonmal folgendes rein:

    Es waren zu Spielstart 1/4 Wölfe, also drei Mann.
    Dazu kommt die (bürgerliche) Sonderrolle.

  14. #224
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.292
    Ich bleibe mal auf Nodri.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  15. #225
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Der Schuss auf Thymon war ein Random Schuss, weil er nicht beim Chor war. Was willste denn hier erzählen?
    Und Chris habe ich nicht verdächtigt. Ich habe Teile seiner Aussage hinterfragt. Auf Hubabl habe ich geschossen, weil ich ock nicht am ersten Tag ohne Grund verlieren wollte. Aber dass ich mich selbst nicht verdächtige, da ich meine Bürgerrolle kenne, ist ja wohl auch klar.
    Aber schön, dass du nix zu den anderen sagst ... willst wohl niemand belasten?

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •