Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 212

Thema: WW - Schon wieder mit Wölfen

  1. #106
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Andererseits hat Eris ja auch schon mal verkündet, dass die geheime Sonderrolle im Spiel ist, ohne sie tatsächlich reingenommen zu haben (ich glaube, um zu sehen, wie wir reagieren).

    Das war Baldri

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.887
    Schuss geht auf Ghaldak, da er sich heute gar nicht gemeldet hat und sein Schuss gestern eine Kopie von Thymon war.

  3. #108
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bin noch am Lesen.

    Ich weiß allerdings noch nicht, wie ich handeln werde; im Fressen sehe ich keine verwertbare Spuren.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #109
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    (...) Gerade tendiere ich zu Ghaldak, würde mir aber gerne noch seine Aussage zu seinem Schuss anhören. (...)
    Ich hatte an diesem Tag einfach nicht viel Positives zu schreiben. Hatte einen Posting begonnen, wonach ich angesichts des hohen Bürgerverhältnisses von einer Fehllynchung ausging und eine Wolfsseite aus gerade einmal zwei Köpfen wenige Möglichkeiten hat, eine Wolfslynchung zu verhindern, was wiederum zu wenigen Spuren führt, aber hätte ich das geschrieben, hätte ich mich nur verdächtig gemacht.

    So brachte ich einfach nur eine klare Aktion und wartete ab, ob man mich dafür fressen würde.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #110
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Damit habe ich alles gelesen.
    Allerdings... ürrks. Ich sehe sehr wenig, was ich aus dem ersten Tag herausziehen kann: Die Person, deren Schusswechsel -Maya- den Kopf kostete, war just shrodo, aus dessen beiden Postings ich keinen möglichen Seher schließen würde. Mir fällt höchstens auf, dass cheggined recht schnell aufschreckt:

    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    4 Einzelschüsse reichen bei nur 10 Leuten. Ich schieße deshalb mal auf Maya, da sie schreibt aber selber nicht schießt.
    Ich halte es jedoch für schädlich, den aktivsten Spieler am zweiten Tag lynchen zu wollen.


    Das führt mich zu zwei Möglichkeiten, die mich vom ersten Tag weiterführen können:
    1.) Ich sehe Chris tatsächlich als Wolf an oder möchte wissen, ob es sich bei ihm um einen handelt. Dann würde ich shrodos Tod als Schutzfressen ansehen, um zu verhindern, dass dieser in Zukunft wieder auf Chris umschwenkt.
    2.) Ich kann das shrodo-Fressen auch dahingehend interpretieren, dass die Gesamtbürgerschaft im Dunkeln tappt. In diesem Fall würde es sich bei Hubabl eher um einen Bürger handeln, da die Wölfe sich sonst nur selbst ins Rampenlicht gesetzt hätten. Dann müsste ich mein Augenmerk auf jene Spieler richten, die bislang weniger im Zentrum standen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.836
    EG´s Argumentation überzeugt mich noch am meisten.
    Daher wird auch mein Schuss auf Chris landen.

  7. #112
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Habe nicht viel Zeit aber ich bin Bürger!
    Naja ein großer Verlust fürs Dorf bin ich wohl nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  8. #113
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich muss glaube ich einmal Posts wühlen, um zu wissen, wie sehr es mich bedroht.

    Chris der Phönix -> Thymon
    maxim_e -> Ghaldak
    Chris der Phönix -> cheggined
    Erfolgsgarant -> Chris der Phönix
    cheggined -> Ghaldak (2)
    Hubabl -> Chris der Phönix (2)

    Es fehlen noch Schüsse von Thymon, Weißbrot und mir.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.887
    @Ghaldak: Einzelschuss mit schlechter Begründung ist ja ganz normal an Tag eins. Was mich stört ist die exakt gleiche Formulierung bei dir und Thymon.

  10. #115
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Die war Absicht und sollte mich für einen eventuellen Wolfs-Thymon nur noch schmackhafter wirken lassen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #116
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Chris der Phönix -> Thymon
    maxim_e -> Ghaldak
    Chris der Phönix -> cheggined
    Erfolgsgarant -> Chris der Phönix
    cheggined -> Ghaldak (2)
    Hubabl -> Chris der Phönix (2)


    Sind ja noch gar nicht so viele Schüsse abgegeben worden. Ich selbst tue mich mit meinem Schuss schwer.

    cheggined halte ich für aktiv und konstruktiv, auf ihn möchte ich nicht schießen.
    Chris wurde gestern zu Ungunsten von Maya verschont. Er hat bei seinen vielen Posts einige dabei, denen ich nicht zustimmen und/oder folgen kann. Das macht ihn für mich eher wenig hilfreich, aber will ich deswegen gleich auf ihn schießen?
    Von Ghaldak kam bisher wenig. Und ich bin nicht mehr sicher, ob das in allen seinen letzten Spielen oder nur in seinen Wolfsspielen so war. Da könnte ich mir jedenfalls einen Schuss vorstellen, wobei ich die Posts heute abend in Ordnung fand.
    Bei Weißbrot mochte ich die Posts, so wenige es auch waren. Allerdings hatte er diesen unschönen Schuss auf Maya.
    Die Posts von maxim_e und Erfolgsgarant gefallen mir auch, auf sie möchte ich heute nicht schießen.
    Hubabl schwimmt irgendwie nur so mit. Gestern der frühe Einzelschuss und das Anfangen des "cheggined-möchte-den-Tag-beenden"-Missverständnis, heute eine Rechfertigung für den Einzelschuss und ein Dranhängen an EG für den Schuss auf Chris - gefällt mr nicht so.

    Damit lande ich heute bei Ghaldak, Chris oder Hubabl und bin mir immer noch unsicher.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.887
    Muss ich das verstehen?

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.887
    War auf Ghaldak bezogen. Immer diese Cross Poster

  14. #119
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Muss ich das verstehen?
    In meine Richtung? Ich wollte einen Post setzen, den ein entsprechender Wolf als Seherposting lesen könnte. Das verlangte in meinen Augen nach einer Textzeile, die der betreffende Spieler im Wolfsfall als "Ich schieße nicht zufällig auf dich und weiß mehr, als ich im Moment zeigen möchte" lesen könnte.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.887
    Hat sich denn keiner die Regeln durchgelesen? Der Seher hat keinen Pre-Scan.

    Bin gerade sehr am Schwanken wo ich hin schieße. Aber immerhin hat Ghaldak mir eine Begründung geliefert. Wechsel deshalb auf Chris

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •