Dafür bräuchten wir aber wieder etwas mehr Regeln (siehe Regeldiskussion), damit eben so Aktionen von Einheit unterbunden werden können. Es kann halt net sein, dass wegen einer Aktion das Spiel für jemanden komplett blockiert wird.
Dafür bräuchten wir aber wieder etwas mehr Regeln (siehe Regeldiskussion), damit eben so Aktionen von Einheit unterbunden werden können. Es kann halt net sein, dass wegen einer Aktion das Spiel für jemanden komplett blockiert wird.
Das Problem ist ich kann diesen sonntag aber die Wochen danach könnten problematisch für mich werden deswegen weiß ich nicht ich würde halt wahrscheinlich dann nur die erste seasion mitspielen und ich wäre auch ehr für normal
Nation wäre ich offen für vorschläge aber wie gesagt die wochen danach weiß ich nicht ob ich kann
Geändert von MrMajo (14. September 2018 um 17:57 Uhr)
gut dann also mehrheitlich normal
dann macht euch mal gedanken zu euren nationen
wenn vault wieder japan nimmt (?), könnte für dich Mr.Majo china in Frage kommen.
Ihr seid beide relativ unerfahrene Spieler im MP hättet also keinen gegner, der euch völlig überlegen ist. Zugleich wäre das auch nicht so schlimme wenn du in den wochen dannach nicht kannst.
Das Problem bei china ist natürlich, dass du uU recht früh krieg bekommst und der Fokustree vergleichsweise kompliziert ist - Kannst dir das Land ja mal im SP schon anschauen.
Besondere Fähigkeiten:
1. Googeln
2. Tooltips lesen
3. Wiki lesen
Wenn wir normal spielen, bin ich wieder Wildcard für eine Großmacht.
Bei einer normalen Runde würde ich auch reinschauen.
Aber ich lege mich mal nicht fest, falls mir doch noch etwas dazwischenkommt.
Achtung Spoiler:
gut dann ist normal ja beschlossene Sache, die Mehrheit sprach^^
Besondere Fähigkeiten:
1. Googeln
2. Tooltips lesen
3. Wiki lesen
Was Länder angeht bin ich flexibel würde aber je nach Länderverteilung Rumänien/Tschechei oder Polen spielen oder wenns Großmacht wäre, dann Italien.
Polen+Tschechei wirds wohl nicht werden, wenn Deutschland besetzt ist, das würde den Deutschen stören/kastrieren oder mich zum Opfer degradieren. Aber auch da müsste man mit dem Deutschen mal sprechen ob eine Koexistenz möglich wäre
Jup, am besten schon 10 Minuten eher da sein, wegen der Länderauswahl :o
wir haben evtl ein Problem folgendes es kann sein das es an mir leigt aber der spielstand könnte bald in arsch gehen denn wenn Österreich ungarn Protect the tschechoslowakei macht crasht das spiel in den moment wo der Foki zu ende ist ich habe keine mods oder so instaliert wäre schön ob das wer überprüfen kann wollte nähmlich eigentlich bei mir das mir den foki überprüfen aber kam ich leider nicht zu weil das spiel immer vorher Crasht wegen Ungarn zumindest glaubeich das dass der Grund ist
Hab den Spielstand bis da weiter gespielt (2 Foki), gespeichert und mehrfach den Tag verstreichen lassen: Kein Crash bei mir.
ich werds im laufe des abends mal ausprobieren und vermelde dann
Besondere Fähigkeiten:
1. Googeln
2. Tooltips lesen
3. Wiki lesen
mh ok weil bei mir crasht es immer deswegen wollte ich das dass mal 1 - 2 andere auch mal testen wollte es nur sagen nicht das wir nächsten sonntag blöd aus der wäsche schauen wenn es jetz doch der fall wäre