Umfrageergebnis anzeigen: Soll Löw gefeuert werden?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall!

    29 55,77%
  • Nein, trotz erstem Vorrundenaus seit 1938.

    23 44,23%
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 353

Thema: Löw raus! Sofort!

  1. #121
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.586
    Was da für Seilschaften offenbart werden...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  2. #122
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Das ist im Grunde völlig normal bei 14jähriger Tätigkeit. "Quereinsteiger" sind selten und wenn werden die flott auf Linie gebracht. Was aber ärgert ist, wenn das "System" anfängt, nicht mehr zweckdienlich zu arbeiten, lies: der sportliche Erfolg ausbleibt. Es ist dann ineffizient geworden, reproduziert sich aber fleißig weiter, wobei man in einen Teufelskreis geraten kann.
    Hier dann aufzuräumen wird schwierig und ich befürchte, dass öffentlicher Druck nicht ausreicht. Vielmehr muss, leider, die sportliche Talfahrt einfach weitergehen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Der berät Löw ja nur schon seit 1998 oder so, und unbekannt ist das eigentlich auch nicht. Nur hat das vor der "politischen Affäire" mit Erdogan niemanden interessiert, und das obwohl Özil schon sehr lange sportlich in der Kritik steht. Die Agentur berät übrigens auch Mustafi, der ja bekanntlich nicht im WM-Kader war. Wenn da also diese angebliche Seilschaft einen Einfluss hat, wieso ist dann ein Mustafi (der so nebenbei Stammspieler bei Arsenal ist) nicht dabei? Ich halte von dieser "Verschwörung" nicht sonderlich viel, insbesondere wenn man Löw's Umgang mit seinen "Lieblingen" in der Vergangenheit (die nicht alle beim selben Berater waren) mit in die Betrachtung einfließen lässt.

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    wieso ist dann ein Mustafi (der so nebenbei Stammspieler bei Arsenal ist) nicht dabei?
    Sag dass lieber keinem Arsenal Fan ins Gesicht

  5. #125
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Sag dass lieber keinem Arsenal Fan ins Gesicht
    Ich sehe Mustafi derzeit ja auch nicht in der Nationalelf, nur macht die ganze "Verschwörungstheorie" das Özil und Gündogan ja nur wegen ihrer Beraterverflechtung im Kader sind auch keinen Sinn, wenn man Mustafi aus der Gleichung heraus lässt.

  7. #127
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wieso das heißt ja nicht das er jeden mitnehmen muss den der Berater unter Vertrag hat. Özil 7nd Gündogan sind aber dem seine Top Klienten.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #128
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    dessen ungeachtet sind Özil und Gündogan gute Fußballer und spielerisch sicherlich unter den Top20 in D

  9. #129
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Nein, da würd ich widersprechen. Grade bei Özil.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #130
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.867
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Nein, da würd ich widersprechen. Grade bei Özil.
    Das machen viele die keine Ahnung von Fußball haben.

  11. #131
    Cpt. Commander
    Gast
    Ja, das würd ich unterschreiben. Grade bei Falke.

  12. #132
    Stroit
    Gast
    In der Tat.

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.860

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Wieso das heißt ja nicht das er jeden mitnehmen muss den der Berater unter Vertrag hat. Özil 7nd Gündogan sind aber dem seine Top Klienten.
    "...dessen Top Klienten." (Sorry )

    Weil Mustafi schon in der Nationalmannschaft gespielt hat und sicher auch zu den Top Klienten (die drei sind eigentlich die drei besten Spieler der Agentur) gehört, wenn also die Agentur mit der Nominierung zu tun haben sollte, wäre es doch arg komisch wenn dann ausgerechnet Mustafi hinten runter fallen sollte (der nicht so viel schlechter als die anderen beiden Ersatz IVs ist). Ganz davon abgesehen, dass es auch aus sportlicher Sicht (unabhängig von der Berater-Verstrickung) gar keine Kritik an der Nominierung von Özil und Gündogan gibt.

    Was ich an der ganzen Geschichte aber am fadenscheinigsten finde ist, dass man ihn 2014 (dort bestand dieser Beraterkonflikt bereits. Auch 2010 war der bereits vorhanden, nur da war Özil sportlich noch nicht umstritten) schon am liebsten aus der Mannschaft geworfen hätte (in der öffentlichen Meinung, nicht unter Fußball-Kennern) und da keiner auf die Idee kam, Löw eine Bevorzugung der Klienten seines Beraters zu unterstellen (Insbesondere weil die Berufung Mustafi's 2014 für die meisten schon eine Überraschung war).

  15. #135
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Das Ding ist doch, dass Jogi das erste mal seit seiner Amtsübernahme die Verteidigung des Titels als Zielvereinbarung oder wenigstens Absichtserklärung formuliert hat. Er hat sich zuvor bei jedem Turnier ob etwaiger Erfolgsaussichten bedeckt gehalten - auch wenn stillschweigend doch immer Viertel- und nachher Halbfinale angepeilt wurde.
    Jetzt wo Jogi und der DFB dieses Ziel eindeutig verfehlt haben, passiert nichts.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •