Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 761

Thema: Cyberpunk 2077

  1. #76
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Release am 16.04.2020. Und eine neue Cinematic.



    Edit: Und Keanu Reeves? Naja, warum nicht. Schafft der es auch ins Spiel?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #77
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Das Thumbnail nimmt irgendwie die grosse Überraschung vorweg...
    Shaka als die Mauern fielen.

  3. #78
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Kannst dir auf Youtube auch den Ausschnitt aus der Microsoft-Pressekonferenz mit Keanu Reeves live raussuchen ... einfach verdammt sympathischer Mann.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #79
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Hab die Präsentation vorhin live gesehen. "You are breathtaking!"
    Shaka als die Mauern fielen.

  5. #80
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342


    CD Projekt. Keanu Reeves
    Shut the fuck up and take my fucking money!

  6. #81
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Ist so ein Superstar nicht zu teuer? Oder haben sie ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte? Ich denke, ich werde die GOG Version erwerben.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  7. #82
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    Ich hab ja früher gerne Shadowrun Pen&Paper gespielt, ich hab Neuromancer gelesen, und so weiter und so weiter, und durchaus ein Faible für Cyberpunk.

    Aber eine der Stärken von Witcher bestand ja tatsächlich auch darin, dass man auf nach irgendwelchen miesen Bossfights einfach auf einem Berggipfel stehen und minutenlang in die untergehende Sonne schauen konnte. Das war eine durch und durch beruhigende Situation. Und davon gab es eine Menge in dem Spiel. Wälder im Sonnenschein, Flüsse, sogar irgend ein Bauerndorf.

    Und jetzt frage ich mich, ob das bei Cyberpunk 2077 in irgend einer Weise auftauchen wird, oder ob die Welt nicht danach schreit, an jeder Ecke düster und dunkel und neonflackernd zu sein, und die Rotlicht-Kneipen am Ende noch das sein werden, was am ehesten Ruhe ausstrahlt.

  8. #83
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von tnecniv Beitrag anzeigen
    Ist so ein Superstar nicht zu teuer? Oder haben sie ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte? Ich denke, ich werde die GOG Version erwerben.
    Gab ja schon eine handvoll Spiele in denen Stars und bekannte Personen erschienen sind, z.B. Kevin Spacey in (ich glaube) Call of Duty Advanced Warfare

  9. #84
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Oder gerade Death Stranding.

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich hab ja früher gerne Shadowrun Pen&Paper gespielt, ich hab Neuromancer gelesen, und so weiter und so weiter, und durchaus ein Faible für Cyberpunk.

    Aber eine der Stärken von Witcher bestand ja tatsächlich auch darin, dass man auf nach irgendwelchen miesen Bossfights einfach auf einem Berggipfel stehen und minutenlang in die untergehende Sonne schauen konnte. Das war eine durch und durch beruhigende Situation. Und davon gab es eine Menge in dem Spiel. Wälder im Sonnenschein, Flüsse, sogar irgend ein Bauerndorf.

    Und jetzt frage ich mich, ob das bei Cyberpunk 2077 in irgend einer Weise auftauchen wird, oder ob die Welt nicht danach schreit, an jeder Ecke düster und dunkel und neonflackernd zu sein, und die Rotlicht-Kneipen am Ende noch das sein werden, was am ehesten Ruhe ausstrahlt.
    Hauptsache, es wird atmosphärisch.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #85
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Ab auf ein Hochhaus und auf den Sonnenuntergang schauen.

    Wenn es nicht gerade regnet.

  11. #86
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von tnecniv Beitrag anzeigen
    Ist so ein Superstar nicht zu teuer? Oder haben sie ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte? Ich denke, ich werde die GOG Version erwerben.
    Keanu Reeves ist zum Glück sehr bodenständig, der macht das nicht zwingend für den Scheck, sondern weil er von der Sache überzeugt ist.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  12. #87
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Frage mich, wie die aktuellen Trailer eigentlich mit dem Ur-Teaser im Zusammenhang stehen.

  13. #88
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Frage mich, wie die aktuellen Trailer eigentlich mit dem Ur-Teaser im Zusammenhang stehen.
    Der aktuelle Trailer erscheint mir wie der Anfang des Spiels. Erinnert mich an Fallout New Vegas, dass man erstmal "stirbt".
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von tnecniv Beitrag anzeigen
    Ist so ein Superstar nicht zu teuer? Oder haben sie ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte? Ich denke, ich werde die GOG Version erwerben.
    Zumindest scheint er sich tatsächlich für die Materie zu interessieren und Spaß daran zu haben.

    Es gab schon genug "Stars" die sich für irgendwelche Games verkauft haben, ohne zu wissen, was sie da überhaupt tun. Ihre Auftritte bei derartigen Keynotes waren dann entsprechend fremdschambehaftet.
    smack smash

  15. #90
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    Ist denn schon klar, ob der Hauptcharakter des Spiels ein fester Char wie Geralt ist oder ein frei konfigurierbarer Charakter, der zum Beispiel auch weiblich sein könnte?

Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •