Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Glaceborough

  1. #1
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Glaceborough

    Ich zitiere:

    So hier wird nun abundzu ein Screenshot der Innenansicht Glaceborough gepostet. Empfehlungen die die Stadt betreffen hier rein!

    Bürgermeister: muss noch gewählt werden

    Der Bürgermeister ist für diesen Thread verantwortlich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ich wäre wieder einmal dafür, solange die Stadt noch nicht am Straßennetzt ist, 2 Krieger statt einem Speerkämpfer zu produzieren. Die können sich dann als Schwertkämpfer - durch Barbarenjagd - Beförderungen verdienen. Auch in Ordnung wäre 1 Krieger + 1 Bautrupp statt 1 regular-Speerkämpfer.

  3. #3
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Die Krieger bringen nix zur Verteidigung. Außerdem haben wir noch 3 Krieger, die auf ihre Aufwertung als Schwertkämpfer warten. Wir haben aber auch schon 2 Schwertkämpfer und das müsste gegen die Barbaren für lange Zeit ausreichen.

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ähm....gibts eigentlich einen BM in Glaceborough? Louis würdest du das machen, selbst wenn du nur alle Naselang mal reinsehen kannst?

    Die Stadt erhält den vorläufigen Auftrag, einen weiteren Siedlertrupp aufzustellen.

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Die Stadt schickt 2/3 der Einwohner auf Wanderschaft, eine neue Kolonie (m18) zu gründen. Auch hier hat der Außenminister angewiesen, Männer im Schwertkampf zu unterrichten. Andere Hinweise des Bürgermeisters liegen zZt. nicht vor bzw. sind dem Außenminister nicht zu Ohren gekommen.

  6. #6
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    [Eintrag vom 25.4. jetzt erst gesehen]

    Wenn ein naselanger Bürgermeister akzeptiert ist, werde ich mich gerne um die Geschicke der Highland-Stadt kümmern.

    Die Highlander sind wilde und entschlossene Krieger und beteiligen sich mit Freude an der Ausbildung im Schwertfechten, auch wenn sie die Axt vorziehen würden.

    Sie werden das Britische Königreich so bald als möglich mit ihrer Kampfkraft unterstützen.

  7. #7
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Ich hab mal erst auf Kaserne umgestellt. Ist das nicht besser?

  8. #8
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Nach dem Schwertkämpfer, der zunächst wohl gegen die Barbaren eingestetzt werden muss, kann Glaceborough einen Bautrupp bauen.

  9. #9
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Der Clanchef von Glaceborough dankt an dieser Stelle noch einmal der Regierung, dass sie die Stadt so heldenhaft mit dem Einsatz der britischen Armee vor den wilden Barbaren gerettet hat.

  10. #10
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Sollte man auf Leonardos Werkstatt verzichten und nun doch die Hängenden Gärten bauen? Die müssten recht bald fertig seien und wirken gegen die Unzufriedenheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •