Seite 56 von 171 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2565

Thema: [GK] An-Tarh - Stolz und Frei

  1. #826
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.587
    Immer mit der Ruhe

  2. #827

  3. #828

  4. #829
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.379
    Aktuelle Militärplanung:

    Bild

    An den Lilapunkt in den Mittenbergen werden 10 Reiter, 80 Bogenschützen sowie je 80 Einberufene und Berufssoldaten Stellung beziehen und ein Lager errichten

    An den drei Blauen Punkten sollen je 35 Berufssoldaten und Einberufene ein Lager errichten um den Vorstoß von Rebellen zu verhindern

    Brauner Pfeil je 250 Einberufene & Berufssoldaten, am Punkt soll dann im im Norden Lager errichtet werden (auch je 35 Einberufene/Rekrutierte als Besatzung)

    An den Hellblauen Punkten sollen je 5 Reiter (als Vorreiter/Scouts dienend) sowie je 250 Einberufene/Berufssoldaten vorrücken, an den Punkten sollen dann im im Norden Lager errichtet werden (auch je 35 Einberufene/Rekrutierte als Besatzung)

    Am Lilapunkt: je 500 Einberufene/Berufssoldaten mit 10 Reitern und 20 Bogenschützen, am Rosapunkt soll sich die Truppe spalten, wobei die Bogenschützen alle der Rosatruppe folgen sollen. Am Lilapunkt soll wie gehabt ein Lager errichtet werden.

    Hätte da dann noch 575 Einberufene und 535 Berufssoldaten in Reserve wobei gerade die Braune Armee schnell fertig sein solte da die nicht viel Gebiet "zurückerobern" sollen ... im Notfall könnte ich statt der auch nur ein Lager vor der Hauptstadt errichten, hätte die Rebellen aber gern weiter hinten

    Wenn Fa'ir Truppen zur unterstützung schickt entweder schon in Re'Hadot um eine ausbreitung der Feinde zu verhindern oder mit meinen Lila bzw. dann Rosatruppen mit.

    Im Süden sollte Re-Hadot halt diese Stoppen/zurücktreiben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #830
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Machst das mit in den Jahrespost?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #831

  7. #832
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.379
    Humanitär .. wieso nur vertraue ich da Klink nicht ganz dass das nicht wieder irgendwas .. seltsames ist? Lässt er Don was nach damit der genug Schlingen für meine Soldaten kaufen kann oder was? Oder für mehr brennmaterial? Emoticon: huh

  8. #833
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.379
    Es hatten doch alle 3 von Dons Schiffen überlebt hieß es? Emoticon: wtf

    edit: Moment, der hat letztes Jahr auch nur für 2 Schiffe gezahlt? Don hat aber doch 3?

    edit 2: an die Lämmerinseln verkauft die haben aber für dieses anscheinend auch keinen Unterhalt bezahlt und für die restlicche Flotte auch 100A zu wenig

  9. #834
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.379
    Ist das Klinks ernst? lässt Don einen Teil des Zehntes nach weil der meine Bevölkerung abfackelt?! So viel zu dass er das Urteil inzwischen auch falsch findet und im Urteil selbst steht auch noch dass dort keiner zu Schaden kommen dürfte

  10. #835
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.379
    Simato der friedliebende , wundert der sich wirklich das ich sein Angebot nicht angenommen hab wenn darin steht das ich ihm helfe die Filetstücke von Re Hadot zu bekommen? Emoticon: huh vor allem wenn ich mich dafür entschuldigen soll das ich u.a. geschrieben habe das er Re-Hadot haben will

  11. #836

  12. #837

  13. #838
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Also wenn ich mir die Karte mit der Verteilung der Banditen so anschaue, würde ich bei Bar-Talif 2% schätzen

  14. #839
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Nachdem Bar-Talif weiß wieviel seines Gebietes er kontrolliert .. hast du so zahlen rumliegen BJ? Ich würde sogar schätzen das ich gerade weniger meines Gebietes kontrolliere als Bar-Talif
    Was willst du wissen? Wo grad Donnies in NOxxien stehen?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #840
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.379
    Bild

    etwa hier, oder?

    Mir gings eher darum das Bar Talif meinte dass es nur 35% seines Gebietes kontrolliert und mich das auch interessiert hätte (oder ist der Wert nur ausgedacht? ) bzw. ob ich wegen der Banditen auch Kriegssteuern einführen könnte

Seite 56 von 171 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •