Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Warhammer 40,000: Dawn of War III

  1. #16
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    Meinte zum Spiel.
    Von mir gibt es da leider keines, nein. Solche Preview Let's Plays sind ja vor allem für Leute gedacht, die sich bei Gameplay-Aufzeichnungen einen eigenen Eindruck davon verschaffen wollen, wie das Spiel funktioniert und ob es ihnen persönlich gefallen könnte. Für diejenigen, die Beschreibungen oder Bewertungen des Titels lesen möchte, gibt es ja andere Medien. Ich bin bloß Let's Player, kein Spielejournalist.

  2. #17
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Stimmt sorry. Als Let's Player bildet man sich ja keine Meinung. Und man kann meist keine Vergleiche mit den Vorgängern ziehen weil man sowas ja nicht spielt. [sarcasm and ironic mode off]

  3. #18
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Die Vorgänger habe ich nicht gespielt. Natürlich habe ich während des Spielens Eindrücke, ob mich Grafik und Gameplay interessieren, ob mich die Spielwelt hineinzieht und ob mich der Titel irgendwie anfixt. Dazu sage ich hin und wieder auch zwischendurch ein oder zwei Sätze während des Spielens. Aber ich mache das halt nicht systematisch als Spielejournalist.

    Du hattest mich nach einem "Fazit" gefragt. Also nach einer zusammenfassenden Beschreibung und Bewertung des Spiels. Die kann ich dir nicht liefern. Dafür habe ich bislang noch nicht genug gesehen vom Spiel, und so interpretiere ich auch nicht meine Rolle als Let's Player.

  4. #19
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Aber wenn das hier um das lets play geht hat der thread nix bei spiele allgemein verloren. Hier erwarte ich auch text zu den Spielen

  5. #20
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Den Thread hatte ich als allgemeinen Diskussionsthread zum Spiel vor ein paar Wochen anlässlich meines Preview-Live-Events zum MP-Modus gestartet. Da gab es noch kein Let's Play.

    Zum Let's Play der Solo-Kampagne findest du hier den entsprechenden Thread im Unterforum für Let's Plays. Dort bette ich alle Videos des LPs nach Erscheinen ein. Hier in diesem Thread habe ich am Wochenende bloß kurz auf den Auftakt der LP-Reihe hingewiesen.

    Die weiteren Videos des LPs findest du (und findet ihr) dort drüben. Da gibt es z.B. ab heute Mittag eine Partie mit den Eldar zu sehen.

  6. #21
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.384
    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    Aber wenn das hier um das lets play geht hat der thread nix bei spiele allgemein verloren. Hier erwarte ich auch text zu den Spielen
    Die meisten von WB eröffneten Threads hier im Unterforum kann man getrost ignorieren. Da haut er 2-5 Videos von sich raus und sonst passiert da nix. Irgendwie versteht er nicht, dass das CiFo nicht YouTube ist
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Er macht doch nur Werbung für seine LPs und macht mich damit auf teils gute Indie-Spiele aufmerksam, jetzt nicht unbedingt DoW, aber andere eben. Ich finde es also gut.

    Die LPs schaue ich übrigens auch nicht (nichts für ungut WB), aber ich lese mich dann auf anderen Plattformen über die Spiele ein.
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

  8. #23
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Ja aber dafür ist ja das video story forum da

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •