Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 717

Thema: [Pokémon Rote Edition] - Randomized Nuzlocke Challenge

  1. #76
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Hast ja schon mal keine Geldsorgen mehr für die Anfangszeit

    Irgendwie bin ich auch versucht mal wieder einen Run zu starten
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Omot ist eines dieser Pokemon wo ich auch ständig den Typ vergesse. Käfer/Flug, Käfer/Gift, Gift/Flug... würde zumindest alles Sinn ergeben und da man dem Vieh heutzutage in den Spielen kaum noch begegnet...

    Sieht ja eigentlich ganz gut aus bisher Haben die Arenaleiter eigentlich auch komplett zufällige Pokemon?

  3. #78
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    An das kann ich mich gar nicht mehr erinnern

    Go Dareios Emoticon: cheerleader
    Emoticon: Blumen

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Das Protein kannste auch verkaufen, EV-Steigerer brauchen wir nun wirklich nicht
    Naja so Op ist Wickel nun auch nicht. Lästig ja aber gut zu umspielen (natürlich nicht für die arme KI).
    Ein bisschen stärkerer Angriff kann in so einer frühen Phase entscheidend sein. Da wir aber keinen guten Empfänger für dieses Item haben, werde ich es wohl verkaufen, da ich Geld brauche für neue Pokébälle
    Du sagst es, nicht für die KI

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Hast ja schon mal keine Geldsorgen mehr für die Anfangszeit

    Irgendwie bin ich auch versucht mal wieder einen Run zu starten
    Naja, leider kosten Bälle, Tränke und Statusheiler ja auch ziemlich viel. Beispielsweise habe ich für die drei Pokémon schon alle 10 Pokébälle gebraucht, die ich in Vertania gekauft habe.

    Hoffentlich postest du dann auch ein paar Bilder entweder hier oder im Pokémon-Thread (am besten noch mehr randomizede Spiele )

    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Omot ist eines dieser Pokemon wo ich auch ständig den Typ vergesse. Käfer/Flug, Käfer/Gift, Gift/Flug... würde zumindest alles Sinn ergeben und da man dem Vieh heutzutage in den Spielen kaum noch begegnet...

    Sieht ja eigentlich ganz gut aus bisher Haben die Arenaleiter eigentlich auch komplett zufällige Pokemon?
    Ja, sieht ganz ordentlich aus, allerdings sind wir noch früh im Spiel, da ist ein gleichleveliges "besseres" Pokémon nicht viel stärker als unsere. Und ja, alle Arenaleiter wurden ebenfalls gerandomized, i.e. Rocko wird vermutlich keine Gesteins-Pokémon haben.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  4. #79
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.479
    Das Protein nutzt halt nur überhaupt nichts, nicht bei wildgelevelten Pokémon und schon gar nicht in dem Levelbereich Also weg damit.

  5. #80
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    10 Pokebälle für 2000€, ein Protein bringt im Verkauf alleine 4900€. Klingt für mich nach keinen Geldsorgen (am Anfang läufts ja auch so schon recht unbeschwert was Geld angeht, und hier musst/darfst du ja auch noch weniger Pokemon insgesamt fangen).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #81
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Nun ja Kendogan, ich denke, dass du es mit dem Protein der späteren Generationen verwechselt, wo es FP stärkt, die auf 510 insgesamt begrenzt sind und 252 (eigentlich 255, aber die letzten drei sind unnütz) pro Statuswert.

    In der ersten Generation gab es keine Begrenzung bei den "Stat experience"-Werten. Ist also bei den alten Spielen (bis Pokémon Kristall) noch ein ziemlich gutes Item für nicht kompetitives Training
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  7. #82
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.479
    Zitat Zitat von Dareios CIV. Beitrag anzeigen
    Nun ja Kendogan, ich denke, dass du es mit dem Protein der späteren Generationen verwechselt, wo es FP stärkt, die auf 510 insgesamt begrenzt sind und 252 (eigentlich 255, aber die letzten drei sind unnütz) pro Statuswert.

    In der ersten Generation gab es keine Begrenzung bei den "Stat experience"-Werten. Ist also bei den alten Spielen (bis Pokémon Kristall) noch ein ziemlich gutes Item für nicht kompetitives Training
    Danke bin mit dem System bestens vertraut. Ein Viertel der Wurzel der Statexp-Punkte... da bringt das Protein immer noch sehr wenig und gerade wenn es eh irgendwann gemaxt wird, ist das Protein im Verkauf zu 100% besser aufgehoben. Von ziemlich gut also mMn sehr weit entfernt, egal ob comp oder Edition
    Aber wie gesagt, in Editionen (auch mit random) irrelevant, da die KI nix kann und du auch einfach zeitintebsiv trainieren kannst

  8. #83
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    ..., da die KI nix kann und du auch einfach zeitintebsiv trainieren kannst
    Das is' wahr, soooooo wahr
    Hab's eh schon lang verkauft, wollte nur ein bisschen meinen Gedankenprozess, nun ja, "verkaufen"
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  9. #84
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.852
    Ich bin nicht komplett nutzlos

  10. #85

  11. #86
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Fang mal ein Karpador und nenne es Cpt.Unnütz.

  12. #87
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.479
    Sind die angelbaren eigentlich auch ausgetauscht?

  13. #88
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Sind die angelbaren eigentlich auch ausgetauscht?
    Ja
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  14. #89
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.479
    Dann angel mal was in die Richtung Alak, golem, rhydon, snorlax oder Tauros und wir können uns ganz entspannt zurücklehnen

  15. #90
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Dann angel mal was in die Richtung Alak, golem, rhydon, snorlax oder Tauros und wir können uns ganz entspannt zurücklehnen
    Eins davon haben wir schon
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •