Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 226

Thema: MC Mod Server - Life in the Woods

  1. #76
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Eine Frage: Könnte Fliegen erlaubt werden? Mit Thaumcraft ist es möglich einen Aufzug zu bauen der einen in die Luft hebt, der Server erkennt das aber als Fliegen an und wirft mich runter, wenn ich damit experimentiere.
    Das könnte später außerdem eventuell Probleme mit Jetpacks geben.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von LadyAlaine
    Registriert seit
    23.10.11
    Beiträge
    43
    Jetpacks funktionieren ohne Probleme bei uns

  3. #78
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    948
    Dieses Essence Ore von Magical Crops findet man nur in unbekannten gebieten oder ?
    Wenn ja wo war denn noch niemand ?

  4. #79
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Wird die Dynmap zeigen. Aufgrund unserer Erkundungsausflüge kann ich das nicht genau sagen.

  5. #80
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Da ich heute arbeiten muss und die nächsten Tage wenig Zeit habe muss ich mal sehen wann ich die Dynmap aufsetze. Vll heute abend wenn ich noch Lust habe

  6. #81
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Hab leider nicht mehr genug Speicher für den Server. An sich nicht besonders überraschend, war schon beim normalen Minecraft immer recht knapp.
    Minecraft aka tiPPfehler

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von LadyAlaine Beitrag anzeigen
    Jetpacks funktionieren ohne Probleme bei uns
    Jetpacks werden von "Fliegen erlauben" nicht beeinflusst. Zumindest solange das Jetpack an ist.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.13
    Beiträge
    91
    Könnten wir vielleicht slabcraft und staircraft mit drauftun? dann könnte man die wege auch mit gravel stufen machen.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Schattenparker
    Registriert seit
    24.01.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    109
    Ich fände ein Plugin wie SleepDay toll, dabei wird die Nacht geskippt sobald einer schläft. Gerade jetzt am Anfang sitze ich Nachts dauernd drinnen rum und dass alle schlafen gehen is wohl schwierig.
    Wie sind da die Meinungen zu? Alternativ vielleicht ein Tag-Nacht-Voting? Oder sind die Nächte so beliebt?

  10. #85
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Schattenparker Beitrag anzeigen
    Ich fände ein Plugin wie SleepDay toll, dabei wird die Nacht geskippt sobald einer schläft. Gerade jetzt am Anfang sitze ich Nachts dauernd drinnen rum und dass alle schlafen gehen is wohl schwierig.
    Wie sind da die Meinungen zu? Alternativ vielleicht ein Tag-Nacht-Voting? Oder sind die Nächte so beliebt?
    Wäre ich dagegen, da über 50% für einen wechsel sein sollten

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Schattenparker
    Registriert seit
    24.01.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von coolchris89 Beitrag anzeigen
    Könnten wir vielleicht slabcraft und staircraft mit drauftun? dann könnte man die wege auch mit gravel stufen machen.
    Geht auch jetzt schon mit den Carpenter-Blöcken. Da kannst Du jedes Material "reintun"...

  12. #87
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Ich wär auch fürn nen Plugin, sitze nämlich ständig in meiner Höhle fest und komme nicht voran ^^. Denke aber auch es sollten 50% dafür sein.

    Gibt es eigentlich nen "Mob repeller" als Item aus ner Mod. Ich kenne nur die Fackel aus Openblocks, aber bei den vorhandenen weis ich nichts. Diese Creeper sind schlimm ^^

  13. #88
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    948
    Ich habe es noch nicht getestet aber mit Thaumcraft kann man anscheinend Blöcke erstellen die Gegner am überqueren hindern soll.

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von coolchris89 Beitrag anzeigen
    Könnten wir vielleicht slabcraft und staircraft mit drauftun? dann könnte man die wege auch mit gravel stufen machen.
    Passt auf, bald fragt er noch nach Crayfishs Furniture Mod.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  15. #90
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Falls es nochmal eine Runde neue Mods geben sollte, dann möchte ich "Cooking for Blockheads" vorschlagen.
    Und Iguanas Tweaks für Tinkers.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •